Navigon - Contacts Shortcut - Nagivate to

bberger

bberger

Ambitioniertes Mitglied
2
Ist es möglich über Navigon einen Shortcut unter Kontakte zu setzen, sodass ich von den Kontakten direkt ins Navigon mit gesetztem Ziel komme? (so wie bei der MotoNav-App)?

Mit Boardmitteln scheint es nicht möglich zu sein, jedoch hoffe ich auf eine App die das Managen könnte?
 
CoPilot hat das Problem auch. Navi Anwendung auf dem System drauf, aber die Shortcuts fehlen...

*nerv*
 
Habe außerdem etwas noch viel schlimmeres entdeckt: im CarDock-Mode klickt man auf "Karte anzeigen" und landet ohne gefragt zu werden auf Google Maps - pfeiff auf die Kontakte, wie bekomm ich das in den CarDock rein?!
 
Bekommst du nicht ins Car Dock. Das ist das Ami Car Dock App und dort gibts ja bekanntlich Google Maps Navigation und dehalb ist Google Maps auch in deren Car Dock App verlinkt.

Das Motorola Car Dock kommt mit 2.1, da ist dann "Show Map" mit Motonav verknüpft. Auch nicht viel besser, wenn man kein Motonav nutzt.

Ich rate zu Car Dock v2 aus dem Market. Das kannst du nach belieben konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bberger
Habe außerdem etwas noch viel schlimmeres entdeckt: im CarDock-Mode klickt man auf "Karte anzeigen" und landet ohne gefragt zu werden auf Google Maps - pfeiff auf die Kontakte, wie bekomm ich das in den CarDock rein?!

Hast du einen QR Code für die Car Dock v2? Finde die im Market nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
qr-net_cwfk_ig88_carhome-82.png


zehn Zeichen
 
  • Danke
Reaktionen: bberger
Danke, kann ich die Symbole irgendwie ersetzen? Die niedrige Auflösung tut weh in den Augen :(

Ein Klick aufs Kontextmenü und dann weiter auf "Hilfe" beantwortet meine dumme Frage :) Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in die Hilfe, da steht alles drin.
 
  • Danke
Reaktionen: bberger

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
0
Aufrufe
773
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
P
Antworten
0
Aufrufe
944
prodamn
P
Zurück
Oben Unten