1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sodah, 17.10.2010 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nachdem die Demo nun ausgelaufen ist und ich damit net zufrieden bin, will ich es wieder sauber deinstallieren.
    Hab bisher noch nie was deinstallieren müssen, wie gehe ich da vor, dass alles von der Navigon-App gelöscht wird? Vorallem das Kartenmaterial....
     
  2. Handymeister, 17.10.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die App selbst kannst Du im Menü oder noch einfacher im Market deinstallieren. Den entsprechenden Ordner auf der SD-Karte musst Du allerdings anschließend noch manuell löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    sodah bedankt sich.
  3. sodah, 17.10.2010 #3
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke!!! Hat geklappt, wieder was gelernt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android navigon manuell deinstallieren

    ,
  2. navigon deinstallieren android

    ,
  3. navigon deinstallieren htc

    ,
  4. android navigon deinstallieren,
  5. navigon android deinstallieren,
  6. navigon komplett löschen