1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. tocheos, 28.11.2011 #1
    tocheos

    tocheos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Vorab: Dies ist mein allererstes Smartphone überhaupt


    Gerade eben habe ich mir Navigon Europe für mein Galaxy Note gekauft und wollte es über WLAn herunterladen. Leider brach mittendrin die WLAN-Verbindung und damit der Download ab, sodass bisher nur das Kartenmaterial von Vatikanstadt heruntergeladen werden konnte.

    Wie starte ich den Download erneut bzw. setzte ihn fort? Sowohl in der App selbst als auch im Android Market finde ich irgendwie keine Option die mir dies erlaubt.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Achja: Wie spezifiziere ich nachträglich, dass das Kartenmaterial nicht auf den internen Speicher sondern auf der microSD abgelegt wird? (microSD ist bestellt, aber noch nicht eingetroffen).

    Danke!!

    Grüße
    tocheos
     
  2. stikio, 28.11.2011 #2
    stikio

    stikio Junior Mitglied

    In der Navigon App die Menütaste drücken -> Einstellungen -> Kartenverwaltung -> Verfügbare Karten -> WLAN oder PC auswählen und dann die gewünschten Karten auswählen, der Fortschritt sollte gespeichert sein, war zumindest bei mir so :)

    beim nächsten problem kann das hier helfen, im forum sollte dazu schon irgendwas stehen ^^

    http://www.android-hilfe.de/lg-p990...on-auf-externe-speicherkarte-geht-das.html#10
     
  3. nachty, 28.11.2011 #3
    nachty

    nachty Junior Mitglied

    Unter Menü > Einstellung > Verfügbare Karten kannst du den Download wiederholen

    Da war wohl stikio eine minute schneller
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon app nur Vatikan

    ,
  2. navigon europe android download

    ,
  3. navigon europe download kostenlos

    ,
  4. navigon zeigt nur vatikanstadt,
  5. navigon android aktualisierung wird abgebrochen