1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KayBee, 14.08.2011 #1
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    habe mir Navigon Europe runtergeladen, jedoch fehlt dort Spanien.

    Wo bekomme ich die fehlende Map her? Und warum fehlt die?^^ Ich hab doch vom Navigon Server extra die 2 GB heruntergeladen..

    Gruss
     
  2. MaGiXeN, 14.08.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Geh mal auf Adresse eingeben, und dann klick mal auf die Flagge oben Links, dort sollte dann auch Spanien verfügbar sein.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
    KayBee bedankt sich.
  3. anzensepp1987, 14.08.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Du kannst die Karte z. B. mit Navigon Fresh vom PC aus nachinstallieren (Gerät im Massenspeicher-Modus verbinden). Mache vorher aber unbedingt ein Backup von der SD, da Navigon Fresh die Angewohnheit hat, die Apps von der SD zu löschen...
     
    KayBee bedankt sich.
  4. KayBee, 14.08.2011 #4
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Lexikon

    Alles klar Leute, Spanien ist wieder mit im Rennen ^^

    Danke
     
  5. MaGiXeN, 16.08.2011 #5
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    @KayBee, und was hat jetzt die Lösung gebracht? Die Karte nochmal neugeladen, oder Spanien in der etwas versteckten Übersicht gefunden?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Navigon Europe fehlende karte

    ,
  2. navigon europe karten fehlen