1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Fragen

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Der-Eine, 11.06.2012.

  1. Der-Eine, 11.06.2012 #1
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken mir die Navigon Europa App zu zulegen. Jetzt weiss ich aber nicht wie es mit den In App Preisen ist (Freshmaps und Radarwarner) Kennt jemand eine Liste wo die Preise zu sehen sind?

    Gruss
    Der Eine
     
  2. DPT, 11.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    schonmal auf deren Homepage geguckt!?!

    EDIT: der Threadtitel ist sehr bescheiden gewählt... Warum schreibst du nicht "Navigon In-Buy Preise" oder sowas!?! Da weiß gleich jeder was gemeint ist!
     
  3. Der-Eine, 12.06.2012 #3
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Na so wie ich das sehe kann ich im Nachhinein den Titel nicht mehr ändern.

    Und wenn ich auf deren HP schaue sehe ich zwar die Zusätzlichen Apps, jedoch keinerlei Preise... (ob das wohl gewollt ist :) )

    Gruss
     
  4. marc132, 12.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    sieht man die inapppreise nicht im market?
     
  5. Der-Eine, 12.06.2012 #5
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Also wenn ich zb suche Reality View Pro Navigon findet er mir 10 Seiten, jedoch bei Seite 4 gebe ich auf weil eben nichts gefunden wird was mir weiter hilft.

    Ein wenig Eigeninitiative hatte ich schon walten lassen. ;)
     

Diese Seite empfehlen