Navigon Fragen

D

Der-Eine

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Navigon Europa App zu zulegen. Jetzt weiss ich aber nicht wie es mit den In App Preisen ist (Freshmaps und Radarwarner) Kennt jemand eine Liste wo die Preise zu sehen sind?

Gruss
Der Eine
 
schonmal auf deren Homepage geguckt!?!

EDIT: der Threadtitel ist sehr bescheiden gewählt... Warum schreibst du nicht "Navigon In-Buy Preise" oder sowas!?! Da weiß gleich jeder was gemeint ist!
 
Na so wie ich das sehe kann ich im Nachhinein den Titel nicht mehr ändern.

Und wenn ich auf deren HP schaue sehe ich zwar die Zusätzlichen Apps, jedoch keinerlei Preise... (ob das wohl gewollt ist :) )

Gruss
 
sieht man die inapppreise nicht im market?
 
Also wenn ich zb suche Reality View Pro Navigon findet er mir 10 Seiten, jedoch bei Seite 4 gebe ich auf weil eben nichts gefunden wird was mir weiter hilft.

Ein wenig Eigeninitiative hatte ich schon walten lassen. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.261
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten