Navigon Fresh gut für was?

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Wenn ich mein Magic in Navigon Fresh einlogge und die Software updaten will, sagt mir diese Supersoftware ich hätte die neueste Version 2.6.x. Dabei haben wir doch schon lange die 3.5.x. Da bin ich ja wirklich erstaunt, wie eine Firma ihren Internet-Auftritt/Kundensupport pflegt.
 
Fresh ist im Prinzip nur für den DL der Karten zu gebrauchen - es unterstützt die Android-Version ja auch nur eingeschränkt (Aktivierungscode etc.).
Zum anderen kann man Fresh auch dazu nutzen, sich alle Apps von der SD löschen zu lassen. :blink::winki:
 
App damals im Market gekauft oder über die Website. Wenn über die Website: Email an Navigon mit Schilderung der Problematik, dann bekommst du eine Anleitung zum Updaten, wenn über Market gekauft: Einfach über Market aktualisieren.

Fresh ist nur für das Laden der Maps gut
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.278
nik
nik
Zurück
Oben Unten