1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Fresh gut für was?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Thorsten.J., 06.04.2011.

  1. Thorsten.J., 06.04.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Wenn ich mein Magic in Navigon Fresh einlogge und die Software updaten will, sagt mir diese Supersoftware ich hätte die neueste Version 2.6.x. Dabei haben wir doch schon lange die 3.5.x. Da bin ich ja wirklich erstaunt, wie eine Firma ihren Internet-Auftritt/Kundensupport pflegt.
     
  2. anzensepp1987, 06.04.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Fresh ist im Prinzip nur für den DL der Karten zu gebrauchen - es unterstützt die Android-Version ja auch nur eingeschränkt (Aktivierungscode etc.).
    Zum anderen kann man Fresh auch dazu nutzen, sich alle Apps von der SD löschen zu lassen. :blink::winki:
     
  3. Luemel, 07.04.2011 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    App damals im Market gekauft oder über die Website. Wenn über die Website: Email an Navigon mit Schilderung der Problematik, dann bekommst du eine Anleitung zum Updaten, wenn über Market gekauft: Einfach über Market aktualisieren.

    Fresh ist nur für das Laden der Maps gut
     

Diese Seite empfehlen