Navigon Fresh startet nicht mehr

T

takeshi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gestern Navigon fresh installiert um ein neues Kartenpaket aufs Handy zu übertragen.

Hat alles geklappt, doch heute morgen wollte ich Navigon fresh erneut starten und nicht ist passiert. Dann habe ich es deinstalliert und erneut installiert und es liess sich wieder starten. Doch sobald es einmal geschlossen wird lässt es sich nicht mehr öffnen.

Habt Ihr hierzu eine Lösung?

Gruß Takeshi
 
Vielleicht das Handy mal neustarten.

Zu Navigon gibt es schon viele Threads da findest sicher mit der Suche auch was.
 

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
Zurück
Oben Unten