1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Fresh startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von takeshi, 07.03.2011.

  1. takeshi, 07.03.2011 #1
    takeshi

    takeshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo zusammen,

    habe gestern Navigon fresh installiert um ein neues Kartenpaket aufs Handy zu übertragen.

    Hat alles geklappt, doch heute morgen wollte ich Navigon fresh erneut starten und nicht ist passiert. Dann habe ich es deinstalliert und erneut installiert und es liess sich wieder starten. Doch sobald es einmal geschlossen wird lässt es sich nicht mehr öffnen.

    Habt Ihr hierzu eine Lösung?

    Gruß Takeshi
     
  2. DrMole, 07.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Vielleicht das Handy mal neustarten.

    Zu Navigon gibt es schon viele Threads da findest sicher mit der Suche auch was.
     

Diese Seite empfehlen