1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon für ungerootetes HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von schorschbusch, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schorschbusch, 28.04.2011 #1
    schorschbusch

    schorschbusch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    hallo.

    ich habe ein HTC Desire von Vodafone ohne software branding. kann mir jemand sagen, ob ich navigon mit länderübergreifender navigation installieren kann?

    habe es schon probiert zu installieren - nach anleitung von mygu... - bekomme jedoch die meldung dass ich mir für mein android die version navigon bla bla downloaden soll. auf gut deutsch: ich konnte 3.5.4 nicht installieren.

    vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. Thyrion, 28.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Muss mir/uns "mygu" was sagen?

    Wo hast du Navigon 3.5.4 denn her?
     
  3. JanItor, 28.04.2011 #3
    JanItor

    JanItor Gast

    Er hat sich bei
    lly
    die kostenlose Android Version von Navigon für T-Mobile runtergeladen.

    Nun bekommt er aber die Meldung das er keine T-Mobile Sim hat und will wissen wieso er somit nicht die T-Mobile only Version nutzen kann.

    Ich würde sagen hier closen

    @schorschbusch: ließ dir im Gulli den Beitrag durch und wenn es dann nicht gehen sollte frage dort. Falls du eine T-Mobile Sim hastkannste die TMobile Version sogar im Androidmarket laden :sneaky:
     
  4. garak, 28.04.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir Anfragen zu nicht legalen Programmversionen nicht weiter diskutieren müssen. Deshalb ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen