Navigon funktioniert nur mit Internetverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo.. bin mit meinem neuen Defy (ohne jede Modifikation..:biggrin:) sehr zufrieden bis auf die Navigon Software!
Ich stehe dort vor dem Phänomen, dass die Software nur bei vorhandener Internetverbindung arbeitet und bei nicht vorhandnem Internet schon beim Starten sofort abstürzt! Auch wenn ich dem Teil beikm Starten eine Intternetverbindung gönne und diese nach dem Start abschalte, stürzt die Software am verschiedensten Stellen ab!
Kann jemand mit einer Lösung dienen?:thumbsup:
 
Kann ich,kaufe dir eine legale Version da passiert sowas nicht.

Gruß David

Sent from my MB526 using Tapatalk
 
Wir unterstützen in diesem Forum nichts illegales! ;)Ich mach denn mal besser hier zu.

PS: Im App-Forum wäre deine Frage auch besser aufgehoben gewesen.


Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: davidv3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten