1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon funktioniert nur mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von snooper, 15.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snooper, 15.10.2011 #1
    snooper

    snooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Moto G4 Plus
    Hallo.. bin mit meinem neuen Defy (ohne jede Modifikation..:biggrin:) sehr zufrieden bis auf die Navigon Software!
    Ich stehe dort vor dem Phänomen, dass die Software nur bei vorhandener Internetverbindung arbeitet und bei nicht vorhandnem Internet schon beim Starten sofort abstürzt! Auch wenn ich dem Teil beikm Starten eine Intternetverbindung gönne und diese nach dem Start abschalte, stürzt die Software am verschiedensten Stellen ab!
    Kann jemand mit einer Lösung dienen?:thumbsup:
     
  2. davidv3, 15.10.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Kann ich,kaufe dir eine legale Version da passiert sowas nicht.

    Gruß David

    Sent from my MB526 using Tapatalk
     
  3. Domingo2010, 15.10.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Wir unterstützen in diesem Forum nichts illegales! ;)Ich mach denn mal besser hier zu.

    PS: Im App-Forum wäre deine Frage auch besser aufgehoben gewesen.


    Closed!
     
    davidv3 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen