1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon hört auf Anweisungen zu geben

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Prinz Valium, 20.10.2010.

  1. Prinz Valium, 20.10.2010 #1
    Prinz Valium

    Prinz Valium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Moin Compadres,

    ich habe die Navigon Select Version installiert. Funktioniert alles soweit prima, nur zwischendurch hört die Tante in meinem Telefon auf, mir Anweisungen zu geben. Auf dem Bildschirm erscheinen die Anweisungen noch, aber aus meinem Lautsprecher kommt nichts mehr. Starte ich Navigon neu, geht es eine Weile gut und dann verstummt die gute wieder.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Wild Bill Kelso, 20.10.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. Prinz Valium, 20.10.2010 #3
    Prinz Valium

    Prinz Valium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Danke. Ich hatte den Thread auch grad gesehen. Oh man. Also ein Navigon Bug der erst gegen Ende dieses, anfang kommenden Monats gefixt werden soll. Na gut. Dann stelle ich die Stimme mal um auf "Kalle" *würg*. Wenn ich dadurch navigieren kann, solls mir recht sein. Dabei hatte ich mich sooo an meine "Bärbel" gewöähnt :crying:
     

Diese Seite empfehlen