1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon im Ausland: Wieviel Datenverkehr mit Traffic Live?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von oese, 08.06.2011.

  1. oese, 08.06.2011 #1
    oese

    oese Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hi,

    da die Navigon-Hotline mit dieser Frage sicherlich überfragt wäre, stelle ich sie gleich hier:

    Hat jemand von euch Erfahrungen, wieviel Datenverkehr durch Traffic Live verursacht wird? Ich möchte in vier Wochen nach Frankreich und Navigon dort schon gerne mit Verkehrsinformationen nutzen (wenn es nicht zu teuer ist...)

    oese
     

Diese Seite empfehlen