Navigon im Fußgänger Profil und keine Sprachausgabe?

E

EvilMoe23

Neues Mitglied
1
Grüße euch,

habe mir vor einigen Tagen das Navigon Europe App gekauft und beim Fahren erweist sich das Teil auch als wahrer Held. Jetzt kam das böse Erwachen, als ich feststellen musste dass beim navigieren durch fremde Städte als Fußgänger die Sprachausgabe nicht vorhanden ist, nur beim Ziel sagt die Dame "Sie nähern sich den Ziel"

Das kann doch nicht die Endlösung sein, dass man sich als Tourist extra für Städtebummel via HeadSet eine Navi-Software kauft für 70 Glocken und dann permanent mit Handy und der Hand und drauf glotzen durch die Stadt gurken muss?

Gibt es eine Zusatz-App um dieses Problem zu lösen? Kann doch nicht die einzige Person sein, die darüber sauer aufstößt?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten