1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon im Fußgänger Profil und keine Sprachausgabe?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von EvilMoe23, 30.09.2011.

  1. EvilMoe23, 30.09.2011 #1
    EvilMoe23

    EvilMoe23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Grüße euch,

    habe mir vor einigen Tagen das Navigon Europe App gekauft und beim Fahren erweist sich das Teil auch als wahrer Held. Jetzt kam das böse Erwachen, als ich feststellen musste dass beim navigieren durch fremde Städte als Fußgänger die Sprachausgabe nicht vorhanden ist, nur beim Ziel sagt die Dame "Sie nähern sich den Ziel"

    Das kann doch nicht die Endlösung sein, dass man sich als Tourist extra für Städtebummel via HeadSet eine Navi-Software kauft für 70 Glocken und dann permanent mit Handy und der Hand und drauf glotzen durch die Stadt gurken muss?

    Gibt es eine Zusatz-App um dieses Problem zu lösen? Kann doch nicht die einzige Person sein, die darüber sauer aufstößt?
     

Diese Seite empfehlen