Navigon immer wieder wlan download

C

Carry

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Ich hatte mein navigon dach (was bis dahin immer problemlos funktioniert hat) deinstalliert und auch den navigonordner in eigene Dateien gelöscht.
Jetzt habe ich navigon neu installiert und der fragt immer machen Daten die es per pc oder wlan runterladen muss.
Das kann mich machen, nur dass nach erfolgtem download immer wieder die Aufforderung kommt.
Ich habe keine Möglichkeit navigon zu starten :confused:

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Ich habe schon mal was von navigon fresh gelesen, aber das gibt es bei mir im Play store gas nicht. :(

Bin jetzt Grad mal ziemlich ratlos! :confused:

Vielen dank schonmal!
 
Ich habe jetzt noch gesehen, dass in eigene Dateien unter maps nur eine Datei ist.
Und zwar Gibraltar!! :eek:
 
Diese Aufforderung hatte ich ebenfalls mehrfach. Jedoch nach dem Update (500 Mbyte) funktionierte es wieder. Navigon empfal mir eine Deinstallation und wieder Installation. Gemacht und seit knapp 10 Tagen stabile Verhältnisse. Habe Navigon auf die interne SD-Karte installiert.
Navigon Fresh ist eine PC-Software -> siehe Homepage von Navigon.
Mit Hilfe von NAVIGON Fresh können Sie die Software neu installieren und somit das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen. Dies kann erforderlich sein, wenn das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert oder die Software bei gewissen Vorgängen zu langsam reagiert, gar nicht mehr reagiert oder nicht mehr startet.
http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=399&content_identifier=faq&page=1
http://navigon.vo.llnwd.net/o25/u/eu/fresh/NAVIGON_Fresh_setup.zip
Gruß Skater
 
Öhm, ich bin da nicht so bewandert.
Wovon genau muss ich ein update machen?

DeInstalliert und wieder installiert habe ich das schon mehrmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, hab es mit fresh hinbekommen! :thumbup:


Vielen dank!
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.157
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten