1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon immer wieder wlan download

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Carry, 16.07.2012.

  1. Carry, 16.07.2012 #1
    Carry

    Carry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Hallo,
    Ich hatte mein navigon dach (was bis dahin immer problemlos funktioniert hat) deinstalliert und auch den navigonordner in eigene Dateien gelöscht.
    Jetzt habe ich navigon neu installiert und der fragt immer machen Daten die es per pc oder wlan runterladen muss.
    Das kann mich machen, nur dass nach erfolgtem download immer wieder die Aufforderung kommt.
    Ich habe keine Möglichkeit navigon zu starten :confused:

    Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

    Ich habe schon mal was von navigon fresh gelesen, aber das gibt es bei mir im Play store gas nicht. :(

    Bin jetzt Grad mal ziemlich ratlos! :confused:

    Vielen dank schonmal!
     
  2. Carry, 16.07.2012 #2
    Carry

    Carry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich habe jetzt noch gesehen, dass in eigene Dateien unter maps nur eine Datei ist.
    Und zwar Gibraltar!! :eek:
     
  3. Skater, 17.07.2012 #3
    Skater

    Skater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Diese Aufforderung hatte ich ebenfalls mehrfach. Jedoch nach dem Update (500 Mbyte) funktionierte es wieder. Navigon empfal mir eine Deinstallation und wieder Installation. Gemacht und seit knapp 10 Tagen stabile Verhältnisse. Habe Navigon auf die interne SD-Karte installiert.
    Navigon Fresh ist eine PC-Software -> siehe Homepage von Navigon.
    http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=399&content_identifier=faq&page=1
    http://navigon.vo.llnwd.net/o25/u/eu/fresh/NAVIGON_Fresh_setup.zip
    Gruß Skater
     
  4. Carry, 24.07.2012 #4
    Carry

    Carry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Öhm, ich bin da nicht so bewandert.
    Wovon genau muss ich ein update machen?

    DeInstalliert und wieder installiert habe ich das schon mehrmals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  5. Carry, 24.07.2012 #5
    Carry

    Carry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ah, hab es mit fresh hinbekommen! :thumbup:


    Vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen