1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon: In-Apps lassen sich nicht kaufen

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Pichuco, 02.08.2012.

  1. Pichuco, 02.08.2012 #1
    Pichuco

    Pichuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo,

    hat das jemand schon mal gehabt:

    Im Shop von Navigon Europe (aktuelle Version, gestern gekauft) werden
    die verschiedenen In-Apps zwar angezeigt, lassen sich aber nicht
    kaufen.

    Der "Kaufen" Button wird angezeigt, wenn ich ihn betätige wird das
    durch eine kurze Farbänderung quittiert, sonst passiert aber nix.
    Keine Fehlermeldung, rein gar nichts.

    Ist das bei der Version gar nicht möglich? Auf Navigon-Seiten habe ich
    nichts dazu gefunden.

    Danke und Grüße -- Peter
     
  2. Skater, 03.08.2012 #2
    Skater

    Skater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Habe es soeeben ausprobiert.
    Funktioniert wenn auch schleppend.
    - Traffic Lve Paket
    - Mobile Alert Live
    - Navigon Fresh Maps
    - Navigon Cockpit
    - 3D-Paket
    und so weiter
    Gruß Skater
     
  3. Pichuco, 03.08.2012 #3
    Pichuco

    Pichuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Was heißt hier "schleppend"...

    Also bei mir hat sich nach ca 20 Minuten immer noch nichts getan und
    auf Kaufen kann ich immer noch tippen.

    Navigon Europe 4.5.0, Test beim 3D-Paket.

    Peter
     
  4. hupos, 03.08.2012 #4
    hupos

    hupos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo, schau mal nach, ob du bei den Einstellungen "Internet nutzen" angekreuzt hast.
     
  5. Pichuco, 04.08.2012 #5
    Pichuco

    Pichuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Ja, klar, ist aktiviert. Es erscheint auch kurz die Meldung "Verbindung wird hergestellt", das ganze über WLAN, sollte also funktionieren.
    Wenn ich die "Internet nutzen" Option deaktiviere, komme ich beim Shop-Aufruf gar nicht so weit, dass ich etwas auswählen kann (Es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass ich meine Netzwerl/ Internetverindung überprüfen soll).

    Peter
     
  6. Pichuco, 14.08.2012 #6
    Pichuco

    Pichuco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo,

    also nach langem Hin und Her und einigem Ärger mit dem Navigon Support
    (naja, Support ist eigentlich das falsche Wort), bis zur Bitte um
    Rückerstattung habe ich's gelöst:

    Neuinstallation hat nichts gebracht, danach konnte ich keine Karten
    mehr laden (außer Vatikanstadt, was ich höchst selten brauche...)

    Schließlich das Phone auf Werkszustand zurückgesetzt. Danach lies es
    sich wie erwartet konfigurieren.

    Peter
     

Diese Seite empfehlen