1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von serjoga91, 23.09.2009.

  1. serjoga91, 23.09.2009 #1
    serjoga91

    serjoga91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Ich habe mir eben das Navigationssystem Navigon geladen, nur kann ich es nicht installieren. Sämtliche Daten in den Ordnern haben weiße Icons und können nicht geöffnet werden. Brauche ich zum öffnen und installieren spezielle oder ein spezielles Programm? Wenn ja, welches?
     
  2. Thyrion, 23.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Beschreib mal bitte genauer, was Du gemacht hast. Der MobileNavigator von Navigon ist doch über Market verfügbar. Von dort geladen, wird es doch automatisch installiert... ?!?
     
  3. Nicetobe, 23.09.2009 #3
    Nicetobe

    Nicetobe Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Kann euch allen nur Sygic Mobile Maps 9 ans Herz legen

    Ebend installiert! TOP. SUper schnell und schnelle Routenberechnung...DACH KArten und Ausländische Karten gibts zum download.
    Deutsche Navi Stimmte Doris, Radarmeldung, Geschwindigkeit....etc
    EINFACH GEIL EIN MUSS FÜR ALLE
     
  4. cyberversum, 23.09.2009 #4
    cyberversum

    cyberversum Gast

    Das war doch hier gar nicht die Frage. Diese Art von Werbung ist ja nicht einmal schleichend.
     
  5. dupi, 23.09.2009 #5
    dupi

    dupi Android-Experte

    Beiträge:
    614
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.04.2009
    bekommt man die im market? Die sygic Seite ist etwas verwirrend
     
  6. Meico, 23.09.2009 #6
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Kann man Sygic Mobile Mapsim market laden??
     
  7. flori9100, 23.09.2009 #7
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Soweit ich weiß nicht.
    Da das Ding ja ziemlich teuer ist und durch das Fehlen im Market nichtmal die 24h "Demo-Zeit" möglich sind, werd ich mir das sicherlich nicht kaufen.
     
  8. Nicetobe, 23.09.2009 #8
    Nicetobe

    Nicetobe Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Mal im gsm free board forum suchen ;-)
    da bekommt man alles was man braucht
     
  9. ezod, 23.09.2009 #9
    ezod

    ezod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Nix für ungut Jungs und Mädels, aber vllt. sollte sich jetzt jemand mal dem Problem von serjoga91 annehmen...kann da jemand weiterhelfen?
     
  10. Thyrion, 24.09.2009 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hab ich doch versucht. Aber ohne weitere Infos kann man da wenig helfen (oder wild ins Blaue raten).
     

Diese Seite empfehlen