1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Karten auf Micro SD?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von benutzer1903, 09.12.2011.

  1. benutzer1903, 09.12.2011 #1
    benutzer1903

    benutzer1903 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ich hab ein Motorola Razr...

    Ich hab die benötigten Daten und die Deutschland Karte für Navigon von der App mit WLAN runtergeladen.
    Jetzt sind aber die Karten und Daten alle auf dem internen Speicher. Ich habe versucht den kompletten Ordner "Navigon" vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben aber dann will die App alle Daten nochmal auf den Internen Speicher runterladen.

    Ich will aber das der ganze "Navigon" Ordner auf der Micro SD ist und auch von dort funktioniert. Ist das irgendwie möglich?
     
  2. butler, 09.12.2011 #2
    butler

    butler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ich benutze Navigon-Select 4.0 auf meinem Motorola Defy

    Alle Karten werden bei mir auf sd-Karte (micro-SDHC, die Kartenart spielt keine Rolle) gespeichert.

    Das Verzeichnis heißt Navigon\map
     
  3. benutzer1903, 09.12.2011 #3
    benutzer1903

    benutzer1903 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    beim Razr heißt der Interne Speicher "sdcard/" deshalb wird es wohl auf den Internen Speicher gespeichert.
    Die SD Karte heißt "sdcard-ext/"
     
  4. butler, 09.12.2011 #4
    butler

    butler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    das Thema wird auch hier diskutiert:
    razr sdcard-ext

    xda-developers

    Leider bis jetzt noch keine Lösung gefunden
     
    benutzer1903 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen