1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. gerhardr64, 19.07.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi....
    Ich würde mir gern Navigon instalieren.
    Jetzt die Frage ?
    Legt Navigon die Karten die es downloaded automatisch auf die externe Sd oder muß ich vorher festlegen wohin sie kommen oder fragt mich Navigon ab wohin ich sie mag ?
    Grüße Gerhard
     
  2. fred_999, 19.07.2012 #2
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Navigon fragt nicht nach dem Speicherpfad sondern nimmt automatisch die externe SD, außer du hast auch noch eine interne SD, wie z. B. das Galaxy S2 oder mein K1, dann werden die Karten auf die interne SD-Karte kopiert.


    Gruß
    Fred :)
     
    gerhardr64 bedankt sich.
  3. Skater, 19.07.2012 #3
    Skater

    Skater Android-Experte

    Bei mir wurden die Karten auf die externe SD-Karte abgespeichert. Gab zufälligerweise mal Ärger und daher habe ich die Karten auf die interne SD-Karte abgespeichert. (Bisher stabile Verhältnisse.) Alles per WLAN und ohne externe SD-Karte.
    Könnte mir vorstellen, dass durch eine Installation über Navigon Fresh, der Ort ausgewählt werden kann!
    Gruß Skater
     
    gerhardr64 bedankt sich.
  4. gerhardr64, 19.07.2012 #4
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Leute....
    Ihr seid Super.
    Gerhard
     
Du betrachtest das Thema "Navigon, Katen..... SD ?" im Forum "Navigon",