1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon - keine Deutschlandkarte?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von dolox, 06.06.2010.

  1. dolox, 06.06.2010 #1
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    hallo zusammen ,

    Also ich hab folgendes problem. Bei navigon werden alle länder im ordner angezeigt. Auch Deutschland nur. Wenn ich auf.Deutschland gehe steht da keine Ergebnisse gefunden. Muss ich die map neu draufmachen. Und kann man auch eine Türkei map drauf machen?
     
  2. dolox, 07.06.2010 #2
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich hab noch ein anderes Problem es werden allgemein nicht alle maps im ordner angezeigt wie z.B. Italien, UK und andere. Wieso zeigt das nur ein Teil an?
     
  3. inFECT, 07.06.2010 #3
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Dir wird niemand helfen mit deinem warez kram.
     
  4. dolox, 07.06.2010 #4
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Nein hab ja die Test version nur findet das ding meine maps nicht hab nur gezeigt wo man die maps downloaden kann sry ^^
     
  5. dolox, 07.06.2010 #5
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hat denn keiner ein plan?
     
  6. Mobile surfer, 07.06.2010 #6
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Ja ich!
    Hast du schon versucht, die karten vom pc laden zu lassen?
    Bei meinen G1 funktionieren sie ohne probleme.
    Versuch einfach die karten nochmal herunterzuladen, aber stelle vorher eine sicherheitskopie an.
    Und lade sie von der Navigon fresh software, mit der gings bei mir ohne probleme!
    Ein versuch ist es doch wert, stimmts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
  7. dolox, 07.06.2010 #7
    dolox

    dolox Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ja hab sie alle aufm pc mom ich lösch mal den ordner navigon auf meinen handy mal gucken obs funtzt
     
  8. Mobile surfer, 13.06.2010 #8
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Und es scheint, dass sie funktionieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen