1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon - keine Karten

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Dennis-HH, 14.01.2012.

  1. Dennis-HH, 14.01.2012 #1
    Dennis-HH

    Dennis-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Mahlzeit!
    Habe mir gestern das Samsung Note gekauft und wollte es eigentlich bis heute klar gemacht haben - nur leider bekomme ich Navigon nicht rauf!

    Im AM steht zwar drin, dass ich es schon gekauft habe, konnte es auch laden und installieren... nur wenn ich auf die App gehe sagt er mir ich soll die Karte laden.

    Bei "Wlan" sagt er "Verbindungsfehler - bitte probieren Sie es später erneut..."

    und bei "PC" sollte ich von der Navigonseite was downloaden... und mit dem Programm dann ünber USB die Karten aufs Handy kloppen...

    Also das Prog gedownloaded... aber er bekommt leider keine Verbindung zum Handy ....

    Warum klappt der Krams denn nicht?
     
  2. No Kia, 14.01.2012 #2
    No Kia

    No Kia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo Dennis_HH.
    Wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber habe das gleiche Problem. Wenn ich über Wlan die Karten ziehen will wird immer Verbindungsfehler angezeigt. Habe das Problem schon der Hotline geschildert und warte nun auf eine Antwort. Kunde ist wieder mal Beta-Tester :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  3. Dennis-HH, 16.01.2012 #3
    Dennis-HH

    Dennis-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ist das ein S...

    Also das Note habe ich jetzt mittlerweile mit dem Navigon Fresh verbunden bekommen... nur wenn ich jetzt in die Rubrik "Download Karten und Services" gehe, dann sagt mir das olle Programm " Sie haben für das angegebene Gerät noch keine Karten oder Services erworben, oder das angeschlossene NAVIGON-Gerät ist noch nicht registriert..."

    Was ist denn das für´n Müll? Wie kann ich denn mein Gerät registrieren?
     
  4. Dennis-HH, 17.01.2012 #4
    Dennis-HH

    Dennis-HH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Erledigt. ... Siehe Rubrik Samsung Note

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen