1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von paparemo, 29.03.2011.

  1. paparemo, 29.03.2011 #1
    paparemo

    paparemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo,
    ich habe mir gestern ein Vertragsfreies Defy geholt.
    Nun wollt ich mir Navigon Select im Market laden.
    Es wird auch die App geladen und ein Navigon-orner auf des SD angelegt.
    Navigon verlangt dann aber nach einer Wlan oder USB Verbindung um weitere Karten zu laden.
    Ok also zu Hause ans Wlan ran und: es kommt eine Fehlermeldung, das ich mich über eine T-mobile IP einloggen müsse.
    Was soll das? Was für eine T-Mobile IP?
    Eine T-mobile Vertragssim steckt im Defy drinne (complete 1200).
    Auch eine USB anstatt Wlan Verbindung ändert nichts.

    Bin Ratlos.
     
  2. DonMarron, 29.03.2011 #2
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hast du das mobile Internet evtl. gesperrt ? Datennetzmodus evtl. auf nur W-Lan gestellt ? Bei mir funktioniert die App auch auf einmal nicht mehr.
     
  3. paparemo, 29.03.2011 #3
    paparemo

    paparemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hm, nö nüscht verstellt nicht,
    Surfen per 2G/3G/ Wlan funktioniert alles.
    Was meinst Du damit?

    Kann es damit zusammenhängen, das mein Vertrag eigentlich ein Iphone Vertrag ist?
    Auf dem hatte ich auch schon Navigon Select geladen.
     
  4. DonMarron, 29.03.2011 #4
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Nein eigentlich nicht. Ich habe das sogar mit eine Xtra Card gemacht und anschließend wieder meine Vertragskarte genommen. Hast du denn auch sicher empfang gehabt ? Bis vor einer Woche funktionierte das bei mir Problemlos, jetzt leider auch nicht mehr. Evtl. haben die damit Problme und es liegt nicht an dir. Der Überprüft eigentlich nur ein mal die Datenverbindung über T-mobile, dann nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen