1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. tsk, 31.05.2012 #1
    tsk

    tsk Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    ich fahre bald mit dem Motorrad nach Irland. Die Navigation erledigt Navigon - kann jedoch leider nicht direkt Routen aufzeichnen (es sei denn, man plant sie vor - was aber unkommod wäre). Meine Idee ist, zusätzlich einen GPS Tracker (z.B. myTracks) zu betreiben, um die gefahrenen Strecken zu dokumentieren. Meine Frage wäre jetzt, ob die beiden Lösungen sich in's Gehege kommen. Habt Ihr da Erfahrungen (ggf. auch mit anderen GPS Trackern). Gehe ich recht in der Annahme, dass myTracks auch offline funktioniert, da ja lediglich im Gerät generierte GPS Daten weggeschrieben werden müssen?

    TIA

    Thomas
     
  2. cygnus-a, 31.05.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Kein Problem, Navi und GPS-Tracker gleichzeitig laufen zu lassen. Ich mache das regelmäßig mit Navigon und OruxMaps, auch offline im Ausland.
     
  3. tsk, 31.05.2012 #3
    tsk

    tsk Threadstarter Neuer Benutzer

    1000Dank, dann werde ich's mal installieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon route aufzeichnen

    ,
  2. navigon tracking

    ,
  3. navigon GPS loggrr

    ,
  4. navignon tracking app,
  5. Mit Android navigon Strecke aufzeichnen,
  6. navigon mit gps tracker,
  7. gps tracking navigon,
  8. navigon my tracks,
  9. navigon mit route aufzeichnen