Navigon Mobile auf dem SGS

Auch wenn Du das SGS erwähnst, ist es noch lange nicht nur für das SGS. Hab es ins Naviapps-Forum verschoben.

Und das Ganze ist doch lediglich ein Angebot zum Sonderpreis der aktuellen Version.
 
Ich komme leider von hier aus nicht auf die Seite.
Aber...
Navigon Mobile Europe gibts derzeit für rund 45 Euro im Store.
Ist ne Aktion wegen 2 Mio Usern oder so.
 
Ist ein ganz gutes Angebot bei pdassi...habe ich mir auch gekauft. Hinterher kann man die Version updaten, indem man Select (beim Market) runterlädt und die alte danach löscht. Hat bei mir funktioniert....:thumbsup:
 
ich habe das navigon vom mobile9.com kostenlos runter geladen einwandfrei für SGS
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten