1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Mobile auf dem SGS

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von HaGe, 11.02.2011.

  1. HaGe, 11.02.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    Hallo zusammen,

    habe gerade auf PDASSI ein Angebot gesehen und frage mich ob das Bauernfängerei ist, oder wirklich ein Schnäppchen?
    NAVIGON MobileNavigator Android Europe Edition - Verwandelt das Android-Handy in ein mobiles Navigationssystem | pdassi Android Apps
    Wer hat hier Ahnung?
    Bieten die ne alte Version an und ich muss 'teuer' updaten?
    oder ist da gar kein Haken an der Sache?

    Gruss
    Heiko

    PS: falls das jetzt Werbung ist, bitte löschen - danke ;-)
     
  2. Kev, 11.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Auch wenn Du das SGS erwähnst, ist es noch lange nicht nur für das SGS. Hab es ins Naviapps-Forum verschoben.

    Und das Ganze ist doch lediglich ein Angebot zum Sonderpreis der aktuellen Version.
     
  3. druzil, 11.02.2011 #3
    druzil

    druzil Android-Experte

    Beiträge:
    682
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich komme leider von hier aus nicht auf die Seite.
    Aber...
    Navigon Mobile Europe gibts derzeit für rund 45 Euro im Store.
    Ist ne Aktion wegen 2 Mio Usern oder so.
     
  4. matze0403, 11.02.2011 #4
    matze0403

    matze0403 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ist ein ganz gutes Angebot bei pdassi...habe ich mir auch gekauft. Hinterher kann man die Version updaten, indem man Select (beim Market) runterlädt und die alte danach löscht. Hat bei mir funktioniert....:thumbsup:
     
  5. balkes, 11.02.2011 #5
    balkes

    balkes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich habe das navigon vom mobile9.com kostenlos runter geladen einwandfrei für SGS
     

Diese Seite empfehlen