1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Mobile Navigator: Kostenlose Online/Offboard Version verschwunden

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von consuli, 16.03.2010.

  1. consuli, 16.03.2010 #1
    consuli

    consuli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo!

    Vom MobileNavigator gab es früher eine kostenlose Online/Offboard Version. ( heise online - Navigon MobileNavigator im Android Market ) Mit der Einführung der vollwertigen Onboard Version hat Navigon diese scheinbar aus dem Android Market zurück gezogen.

    Ich habe eine UMTS-Flat. Von daher würd mir die kostenlose Online/Offboard Version wahrscheinlich erstmal reichen. Finde es sogar noch praktisch, dass der Server immer eine aktuelle Karte hat.

    Wo finde ich denn die alte Online/Offboard Version jetzt?

    Gruss
    Consuli
     
  2. ekoo2k, 16.03.2010 #2
    ekoo2k

    ekoo2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Moin

    also ich hab mir die vorhin noch aus dem Market geladen. Jetzt lade ich grad übers Handy die karten runter (nur noch knapp 90 min:( ).

    mfg ekoo
     
  3. Familievierfuss, 16.03.2010 #3
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Das Ding war auch nur für 30 Tage kostenlos, dann hatte es auch viel Geld gekostet. Einige rudimentäre Funktionen funktionierten zwar noch, allerdings kein Navigieren.

    Die jetzige neue, vollkommen andere Version kannst Du ja auch für 30 Tage kostenlos testen.
     

Diese Seite empfehlen