Navigon Mobile Navigator: Kostenlose Online/Offboard Version verschwunden

C

consuli

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vom MobileNavigator gab es früher eine kostenlose Online/Offboard Version. ( heise online - Navigon MobileNavigator im Android Market ) Mit der Einführung der vollwertigen Onboard Version hat Navigon diese scheinbar aus dem Android Market zurück gezogen.

Ich habe eine UMTS-Flat. Von daher würd mir die kostenlose Online/Offboard Version wahrscheinlich erstmal reichen. Finde es sogar noch praktisch, dass der Server immer eine aktuelle Karte hat.

Wo finde ich denn die alte Online/Offboard Version jetzt?

Gruss
Consuli
 
Moin

also ich hab mir die vorhin noch aus dem Market geladen. Jetzt lade ich grad übers Handy die karten runter (nur noch knapp 90 min:( ).

mfg ekoo
 
consuli schrieb:
Hallo!

Vom MobileNavigator gab es früher eine kostenlose Online/Offboard Version. ( heise online - Navigon MobileNavigator im Android Market ) ...

Wo finde ich denn die alte Online/Offboard Version jetzt?

Das Ding war auch nur für 30 Tage kostenlos, dann hatte es auch viel Geld gekostet. Einige rudimentäre Funktionen funktionierten zwar noch, allerdings kein Navigieren.

Die jetzige neue, vollkommen andere Version kannst Du ja auch für 30 Tage kostenlos testen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.209
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten