1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tertldd, 12.06.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibts für den Mobile Navigator von Navigon eigentlich analog zu deren mobilen Navis Zusatzservices?

    Fresh erzählt mir immer,es würde mein Gerät nicht erkennen,es wäre aber auf dem neuesten Stand und es gäbe nichts neues.
     
  2. blur, 12.06.2011 #2
    blur

    blur Android-Guru

    Habe zwar kein Galaxy, weiß deshalb nicht wie Du an die passenden USB-Treiber kommst.
    Wenn Dein Gerät nicht erkannt wird, dann kann damit
    nur gemeint sein, dass die Fresh-Software auf den neuesten Stand ist.