1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

Navigon-windows-android.jpg
Den vom Iphone bekannten "MobileNavigator" von Navigon wird es nun auch für Android und Windows Mobile geben - leider vorerst nur in Nordamerika. Die Windows Mobile Version ist schon demnächst erhältlich , wohingegen die Android User noch bis zum Frühjahr warten müssen. Der Käufer bekommt für umgerechnet 60€ (Windows Mobile) viele Features und Neuerungen geboten.

Navigon-windows-android.jpg

Zu diesen zählen z.B.:

  • Reality View™ Pro zeigt realistischen 3D-Ansichten der Gebäude und der Umgebung.
  • Text-to-speech ist eine Kombination aus der normalen Sprachansage und dem Straßennamen. Beispiel: "Biegen Sie nach rechts, auf die Hauptstraße, ab."
  • Speed Assistant warnt den Fahrer mit audio-visuellen Signalen.
  • Direct Access navigiert euch direkt zu Freunden aus dem Adressbuch.

Der Preis für die Android Version ist noch nicht bekannt, es kann aber von einem ähnlich hohen Preis wie bei Windows Mobile ausgegangen werden. Wann die Navigon Software nach Europa bzw. Deutschland kommt ist noch völlig ungeklärt.


Quelle: businesswire.com
 

Diese Seite empfehlen