1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon MobileNavigator lässt Desire abstürzen

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von sgrossert, 02.01.2011.

  1. sgrossert, 02.01.2011 #1
    sgrossert

    sgrossert Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Guten Abend,

    gesundes Neues erstmal. Bin heute von einer Silvesterreise zurückgekommen, auf der mein Desire bei laufender Navigation via Navigon MobileNavigator Version 2.6.1 (build.188, NK317 dreimal abstürzte. Das Gerät schaltet sich ab und fährt wieder hoch. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte und wie ich es dem Gerät wieder abgewöhne? Ach ja, und vor den drei Abstürzen habe ich das Software-Update auf 2.29.405.5 installiert. Vielleicht liegt es ja daran?

    Danke für Hinweise.
     
  2. standroid, 04.01.2011 #2
    standroid

    standroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Honor 7

Diese Seite empfehlen