Navigon, Musik über FWD EGOTALK Bluetooth FSE

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von swcomputer, 16.09.2010.

  1. swcomputer, 16.09.2010 #1
    swcomputer

    swcomputer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo,

    ich nutze die Egotalk Bluetooth FSE. Laut Angaben sollte über diese Musik zu hören sein, die ich über das Desire abspiele...Darum geht es mit aber eigentlich gar nicht, eigentlich möchte ich die Stimme von Navigon über die Lautsprecher des Autos hören.
    In den Bluetooth Einstellungen sind beide Dienste (Auto und Media) aktiviert....
    Hat jemand ne Ahnung ob das irgendwie geht?

    Danke!
     
  2. Waldmensch78, 16.09.2010 #2
    Waldmensch78

    Waldmensch78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Hi!

    Wende dich mal direkt an den Hersteller Funkwerk Dabendorf, die betreiben ein eigenes Support-Forum in dem du deine Frage von den Entwicklern oder dem Service-Team beantwortet bekommst.
    Ich würde aber fast vermuten dass das nicht gehen wird...

    Grüße,

    Der Waldmensch
     
  3. jsl, 16.09.2010 #3
    jsl

    jsl Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    und ich dachte, dazu ist das teil auch da ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
  4. swcomputer, 16.09.2010 #4
    swcomputer

    swcomputer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    dachte ich auch..
    laut Beschreibung soll es doch Musik abspielen können?
     
  5. Waldmensch78, 16.09.2010 #5
    Waldmensch78

    Waldmensch78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Es spielt Musik über A2DP ab. Ob die Navi-App-Sprachausgabe über A2DP ausgegeben wird - keine Ahnung. Das meinte ich damit dass ich nicht denke, dass es klappt. Musik sollte sich ohne Probleme abspielen lassen.
     
  6. swcomputer, 17.09.2010 #6
    swcomputer

    swcomputer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Schon Musik klappt ja nicht...
    ich brauch das zwar nicht, hab es aber eben getestet, weil es mit Navigon schon nicht ging...
    Wenn ich Musik abspiele, ist alles ruhig. nicht mal das Desire spuckt einen Ton aus...
     
  7. Waldmensch78, 17.09.2010 #7
    Waldmensch78

    Waldmensch78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2010
    Wenn du auf EGO Talk Kompatibilität | Freisprechanlagen gehst und dann auf das Desire klickst siehst du, dass A2DP eigentlich gehen sollte. Wende dich doch mal direkt an den Service, vielleicht hängt das von deiner Firmware ab.
     
  8. swcomputer, 17.09.2010 #8
    swcomputer

    swcomputer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hier die Antwort vom Support

    Line-IN habe ich leider nicht...
     
  9. jsl, 17.09.2010 #9
    jsl

    jsl Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich aber :)
    und ich suche noch ein erschwingliches egotalk..... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ego talk musik