Navigon - Nach letztem Update geht die Stimme nach einiger Zeit weg

Hat jemand inzwischen was neues gehört?
 
Im Moment find ich im Android-Market weder die Deutschland, noch die Europa Version von Navigon.

(Samsung Galaxy S mit offizieller JPO-Firmware)
 
So..ein Update auf 3.5.2 (build.802, NK 620) ist im Market seit heut...dann mal schaun was se jetzt kaputt gemacht haben ;D
 
Wahnsinn, ein Update! Ist denn heut schon Weihnachten?! :D

Im Moment find ich im Android-Market weder die Deutschland, noch die Europa Version von Navigon.

(Samsung Galaxy S mit offizieller JPO-Firmware)
Musst entweder warten oder in der build.prop auf JP6 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seh ich es auch wieder mit meinem SGS (JPO) die Navigon-Software im Market.

Schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version 3.5.2?

Hat jemand eine Info, ob bei der Android-Version irgendwann die Karten aktualisiert werden? Weil bei anderen Angeboten (z.B. Windows Mobile) gibt es die "Fresh-Maps"-Funktion.
 
Ich habe auch bei 3.5.2 noch immer Abbrüche der GPS-Verbindung, besonders dann wenn Traffic Live an ist und wenn ich Navigon den Zugriff aufs Mobile Netz erlaube. Ist echt ärgerlich. Habt ihr das auch?
 
das kann aber auch an DEiner schlechten GPS-Antenne liegen "conndy"... oder?
 
bei mir läuft die neue top!
hatte aber auch mit 3.5.0 keinerlei Probleme mit der Sprachausgabe
 
Das GPS-Problem habe ich nur bei Navigon. Alle anderen Navis laufen top!
Mir fällt auf dass der GPS-Empfang besonders dann für Sekunden verschwindet wenn man die Internetverbindung an hat...
 
hab Navigon gestern abend geupdatet und *zack*
funzt der Schmodder nicht mehr.....
mein Tele sagt, ich kann die Software nicht mehr nutzen.
(Samsung Galaxy Telekom Branding und Telekom SIM Karte drin)
:crying:


hatte für ca.50€ Zusatzsoftware drin (MyRoutes, Spurassistent ect.)
 
Gurkon schrieb:
hab Navigon gestern abend geupdatet und *zack*
funzt der Schmodder nicht mehr.....
das darf doch nicht wahr sein -
vielleicht sollten wir uns mal zusammentun und in der Firmenzentrale "vorsprechen" ...
:cursing:
 
läuft wie geschmiert, hatte aber auch mit 3.5.0 keine Probleme auf dem i5800.
 
Seit der 3.5.2 ist wieder alles einwandfrei. Die Stimme schmiert nicht mehr nach einem Achtung ab und auch ansonsten gibt es nichts mehr zu klagen.
 
Bei mir auch alles töfte.
 
ich nutze übrigens das Navigon select Telekom edition (also nutzte es =/ )
:mellow:
 
Weiss jemand von euch woran das liegt das die stimme abschmiert kurz nach "Achtung an der nächsten...."

Habe HTC Desire und 3.5.2 drauf.
Danke
 
Hi,

ich habe ebenfalls 3.5.2 (build.802) drauf und hatte bisher noch keine Probs. Hast Du schon mal den Navigon-Support kontaktiert?

Gruß
 
Hi,

navigon-support hatte ich bisher nicht dran gedacht. Hät ja sein können das es nur eine kleine sache ist, die jemand schon hatte und man es mit kleine klicks korrigieren kann

Gruss
 
Navigon Support kannste dir schenken. Da arbeiten nur Praktikanten. Die werden dir nur raten navigon neu zu installieren. Probleme machen wohl die Tts Voices. Durchstöber mal den Thread hier schrieb jemand das 2 bestimmte Voices ohne probs gehen.
 
Ich bin der "jemand" der gschrieben hat das 2 bestimmte Voices ohne probs gehen. Es geht der "Kalle" und der "Gerd". Das war das ACHTUNG Problem bei der Version 3.5.0

Ich muss aber auch sagen, dass das Problem auf meinem Samsung Galaxy S I9000 nach dem Update Navigon MobilNavigator 3.5.0 auf 3.5.2 nicht mehr auftaucht. Habe die Version 3.5.0 deinstalliert und dann neu über den Market geladen. Die Sprachausgabe mit der TTS Stimme funktioniert. Als Android System habe ich 2.2 drauf.

Für alle die das GPS Problem haben könnte zumindest auf Samsung Galaxy S I9000 Geräten und der Android Version 2.2 folgendes helfen:

In den Einstellungen -> Standort und Sicherheit bei der Verwendung der Navi Software nur das Häckchen "GPS-Satelliten verwenden rein machen. KEIN Häckchen bei "Sensorunterstützung verwenden" rein machen.

Bin gestern von Aachen nach Düsseldorf gefahren und auf der Hinfahrt ist mir das Navi bei der Suche nach dem GPS Signal auf der Autobahn eingefrohren. Da war das Häckchen bei Sensorunterstützung drin. Auf der Rückfahrt mal das Häckchen raus gemacht und kein Absturz mehr.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten