1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fipps, 18.07.2011 #1
    Fipps

    Fipps Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe ein Problem. Und zwar will ich außerhalb von Deutschland mit meinem Handy als Navi fahren. Da ich natürlich keine utopische Handyrechnung haben schalte ich mein Internet ab. Nun ist mein Problem, das Navigon ohne Internet abstürzt bzw sich einfach beendet. Kennt jemand das Problem und hat er einen Lösungen dafür oder geht es einfach nicht? Danke schonmal ;-)
     
  2. Jörg2, 18.07.2011 #2
    Jörg2

    Jörg2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011

Diese Seite empfehlen