Navigon neben der Spur / Falsche Position

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.518
Moinsen!

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem geliebten Navigon select (nach monatelanger problemloser Navigation):

Auf einmal findet mich mein Navigon immer "neben" meinem Standort und dadurch rechnet es sich natürlich einen Wolf bei der permanenten Neuberechnung der Route.

"GPS Status" meldet mir alles OK! Schneller Fix, 6 Satelliten mindestens.

Wenn ich mit "Maps" navigiere funktioniert alles einwandfrei.

Ich hatte zusätzlich mal EPO-Assistenz und A-GPS zugeschaltet, aber das hat nichts gebracht und so habe ich es auch wieder deaktiviert und die Daten gelöscht.

Kann ich bei "Navigon" irgendwelche Sat-Caches löschen? Wenn "ja", wo?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Danke!
EJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die App deinstallieren und den Navigon-Ordner löschen. Nach der Neuinstallation sollte alles wieder funktionieren. Auf diese Art und Weise konnte ich bisher alle meine Probleme mit Navigon lösen.


Gruß
Fred :)
 
Problem gelöst!

Es lag an Navigon! Mit dem Update auf 4.5 hat es wohl etwas zerschossen. Aus einem Backup Version 4.1.4 eingespielt, und alles läuft wieder!

Gruß
EJ

Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten