1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. breesx, 24.02.2012 #1
    breesx

    breesx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    moin,

    habe mir zu meinem navigon eine karte besorgt, die ich brauche, da im original nur europa dabei war. diese habe ich einfach in den map ordner kopiert, aber (was zu erwarten war) so funktioniert es nicht. wie mache ich es richtig, woher weiß ich ob die karte mit meinem navi überhaupt kompatibel ist?

    navigon 3.6.1
    i9000 mit 2.3.3

    vielen danke
     
  2. TimoBeil, 24.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,969
    Erhaltene Danke:
    3,581
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Es wäre mir neu, wenn man irgendwelche Karten einfach so in ein Navi übertragen könnte. Die Hersteller (in diesem Fall Navigon) wären schön dumm, wenn sie zwar die Arbeit hätten, die "schlauen" Nutzer sich aber nur die einfachste Version kaufen und anschl. ganz zwanglos Karten anderweitig "kopieren" und implementieren. Deshalb halte ich dein Vorhaben für illegal und werde diesen Thread im Auge behalten ;)
     
    breesx bedankt sich.

Diese Seite empfehlen