NAVIGON nutzen

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe NAVIGON Select aus dem Market geladen und dann wird angezeigt das es mit dem Handy nicht geht? Warum nicht?

Gibt es irgendwie die Möglichkeit NAVIGON zu nutzen ohne 60 EUR zu bezahlen?

Danke
Matzur007:sad:
 
Punkt 1: Bitte in Zukunft auf das korrekte Unterforum achten - habe den Thread jetzt in Apps/Navigation verschoben.

Punkt 2: Navigon Select ist nur für T-Mobile-Kunden kostenlos! Wenn du kein TM-Kunde bist und Navigon nutzen willst, mußt du wohl oder übel dafür bezahlen.
 
Weiß jemand, ob das nur für t-mobile (D) gilt oder auch z.B. für t-mobile (HU)?
Ich bekomme diese Woche endlich meine Sim-Karte :)
 
GaborDenes schrieb:
Weiß jemand, ob das nur für t-mobile (D) gilt oder auch z.B. für t-mobile (HU)?

Wissen nicht, aber vermuten würde ich, dass es nur für T-Mobile Deutschland gilt. Schließlich gibt es T-Mobile in nahezu allen Ecken des Globusses ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Ich werde es ja bald sehen, so Gott=t-mobile.hu will
 
GaborDenes schrieb:
Weiß jemand, ob das nur für t-mobile (D) gilt oder auch z.B. für t-mobile (HU)?

Nein, nur Telekom Deutschland GmbH Kunden. (ehemals T-Mobile Deutschland GmbH)
Gilt nicht für ausländische T-Mobile.
T-Mobile gibt es in D nicht mehr, nur noch im Ausland.
 
Auch ehemalige Navigon Select Kunden können immer noch Updaten. Also die die vor dem Telekom Angebot Navigon Select genutzt haben können immer noch updaten. 2.6.1 war die letzte Version glaub ich...
 
Aber vermutlich nicht nochmal neu installieren.:cool2:
 
Oder man gaukelt vor das man vor dem T-Doof Angebot schon Navigon Select hatte...
 
Also bei mir ging eine Neuinstallation der T-Select Version, allerdings auf demselben Gerät, problemlos.
Ich hatte mal rebranded und danach wieder entbranded.
Dadurch diverse Wechsel der ROMs und Bootlader durchgeführt.

Trotzdem war danach die Neuinstallation problemlos.
Ist allerdings inzwischen ein paar Wochen her. Wer weiß, was die bei Navigon inzwischen verschlimmbessert haben.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten