1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon: POI entlang der Route?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Morphy, 27.01.2012.

  1. Morphy, 27.01.2012 #1
    Morphy

    Morphy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hi alle zusammen!

    Bei Navigon kann ich ja nach bestimmten POI (z.b. Tankstellen /Restaurants oder auch nach speziellen wie "McDonnalds") suchen. Allerdigns gibt es schienbar nur die Möglichkeit "in der nähe" und "an einen bestimmten Ort" zu suchen.

    Andere Navis kennen ja zudem noch die Funktioen "POI entlang der Route". Das ist z.B. sehr vorteilhaft wenn man lange Strecken fährt und "demnächst" mal was essen will... Beispielsweise könnte ich lust auf Burgerking haben. Andere Navis spucken mir dann z.B. aus das in 70 oder vllt 110 km das nächste BK kommt (und ggf muss ich 2 km vorher von der Autobahn runter)
    Das selbe passiert wenn ich dämnächst mal Tanken will... ich habe z.b. noch 100 km im Tank und würde halt gern in den nächsten 50,60,70 km tanken. Die Suche "Tankstelle in der Nähe" ist auf der Autobahn (und eiglt auch auf der landstraße) recht sinnlos, es sei den es kommt zufällig in den nächsten 10 km entlang der Strecke ne Tankstelle (und ggf. noch ne passende Autobahnabfahrt)

    Gibt es diese Funktion bei Navigon einfach nicht? Oder ist die irgendwo anders versteckt? Wenn nein kann sich jemand denken warum es diese Funktionalität nicht gibt?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Morphy
     
  2. blur, 28.01.2012 #2
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    ich kenne auch nur die Option "Ziele auf der Route",
    da bekommt man aber alle Pois angezeigt.
     
  3. Maik Malik, 27.02.2015 #3
    Maik Malik

    Maik Malik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2015
  4. __W__, 27.02.2015 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,239
    Erhaltene Danke:
    967
    Registriert seit:
    03.04.2011
    ... und da liegt das Problem, du muß erst eine Route festlegen.
    Das dürfte, wenn überhaupt, nur mit Routen von Google-Maps zusammen arbeiten, aber ganz bestimmt nicht mit Navigon.

    Gruß __W__
     

Diese Seite empfehlen