Navigon: POI entlang der Route?

M

Morphy

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen!

Bei Navigon kann ich ja nach bestimmten POI (z.b. Tankstellen /Restaurants oder auch nach speziellen wie "McDonnalds") suchen. Allerdigns gibt es schienbar nur die Möglichkeit "in der nähe" und "an einen bestimmten Ort" zu suchen.

Andere Navis kennen ja zudem noch die Funktioen "POI entlang der Route". Das ist z.B. sehr vorteilhaft wenn man lange Strecken fährt und "demnächst" mal was essen will... Beispielsweise könnte ich lust auf Burgerking haben. Andere Navis spucken mir dann z.B. aus das in 70 oder vllt 110 km das nächste BK kommt (und ggf muss ich 2 km vorher von der Autobahn runter)
Das selbe passiert wenn ich dämnächst mal Tanken will... ich habe z.b. noch 100 km im Tank und würde halt gern in den nächsten 50,60,70 km tanken. Die Suche "Tankstelle in der Nähe" ist auf der Autobahn (und eiglt auch auf der landstraße) recht sinnlos, es sei den es kommt zufällig in den nächsten 10 km entlang der Strecke ne Tankstelle (und ggf. noch ne passende Autobahnabfahrt)

Gibt es diese Funktion bei Navigon einfach nicht? Oder ist die irgendwo anders versteckt? Wenn nein kann sich jemand denken warum es diese Funktionalität nicht gibt?

Vielen Dank und viele Grüße
Morphy
 
ich kenne auch nur die Option "Ziele auf der Route",
da bekommt man aber alle Pois angezeigt.
 
Maik Malik schrieb:
Es lassen sich Zwischenziele entlang einer festgelegten Route finden.
... und da liegt das Problem, du muß erst eine Route festlegen.
Das dürfte, wenn überhaupt, nur mit Routen von Google-Maps zusammen arbeiten, aber ganz bestimmt nicht mit Navigon.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.260
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten