1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon POI HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Bayaman, 02.11.2010.

  1. Bayaman, 02.11.2010 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hab auf meinem Desire Navigon Mobile Navigator Ver. 2.5.1 drauf und möchte Blitzer einbauen. Hab die von 26.10.2010 genommen, den poi Ordner in den Navigon Ordner kopiert. Da ich zuhause sitze würde ich gerne wissen ob dies soweit ok ist. Muss ich die POI irgendwo aktivieren? Hab keine Einstellung hierzu auf dem Handy gefunden.
     
  2. Deerhunter, 02.11.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Gast5050, 02.11.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    habe das ganze mal in apps -> navigation verschoben
     
  4. blur, 02.11.2010 #4
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,912
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Hallo Bayaman,
    schön wenn das so ginge, einfach die Pois in den Ordner kopieren
    :flapper:
    darauf warte ich.

    Ich bin das von meinen Garmins eigentlich auch so gewohnt.

    Navigon, zumindest für Android, will das noch nicht.
    Das Installieren von POIs soll wohl über Navigon-Fresh laufen, momentan ist der Menüpunkt aber ausgegraut.
     

Diese Seite empfehlen