Navigon POI HTC Desire

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab auf meinem Desire Navigon Mobile Navigator Ver. 2.5.1 drauf und möchte Blitzer einbauen. Hab die von 26.10.2010 genommen, den poi Ordner in den Navigon Ordner kopiert. Da ich zuhause sitze würde ich gerne wissen ob dies soweit ok ist. Muss ich die POI irgendwo aktivieren? Hab keine Einstellung hierzu auf dem Handy gefunden.
 
habe das ganze mal in apps -> navigation verschoben
 
Hallo Bayaman,
schön wenn das so ginge, einfach die Pois in den Ordner kopieren
:flapper:
darauf warte ich.

Ich bin das von meinen Garmins eigentlich auch so gewohnt.

Navigon, zumindest für Android, will das noch nicht.
Das Installieren von POIs soll wohl über Navigon-Fresh laufen, momentan ist der Menüpunkt aber ausgegraut.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.253
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten