1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Reality View abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Lopder, 23.07.2012.

  1. Lopder, 23.07.2012 #1
    Lopder

    Lopder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo

    Ich Navigon auf meinem Handy. Kann man da irgendwo diese Reality View abschalten ? Es geht um diese Schilder/Tafeln die so angezeigt werden wie bei der Autobahn. Ich denke das heißt "Reality View". Bei meinem Navigon fix Gerä, also nicht das Handy, kann ich das.Am Handy kann ich dazu aber nichts finden. Gibt es da einen Trick ? Weiß das wer ?

    Grüße
     
  2. __W__, 23.07.2012 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,239
    Erhaltene Danke:
    967
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Nein!!! ist in der Android-Version nicht abschaltbar. Du kannst nur den Fahrspurassistenten abschalten
    Trick: einmal kurz auf's Display tippen, dann werden die "Schilder" wieder ausgeblendet.

    Gruß __W__
     
  3. espresso, 23.07.2012 #3
    espresso

    espresso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Eventuell reicht es die Datei RealityView.nfs in RealityViewa.nfs umzubenen.
     
  4. Lopder, 24.07.2012 #4
    Lopder

    Lopder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hi

    Naja auf den Display tippen ist für mich keine Lösung will ja nicht ständig wärend dem Fahren ans Navi greifen müssen :D

    Tja das umbenennen habe ich auch schon probiert. Aber er lädt die Datei dann trotzdem. :sad: Irgendwie checkt er das die Datei da ist. Vielleicht gibts in den Datein einen Header oder so. Wenn ich die Datei gleich lösche oder einen leere Datei anlege die so heißt, dann lädt er die Datei gleich nach, also über Wlan oder UMTS. :scared:
    Und wenn ich das nicht zulasse startet Navigon nicht... :rolleyes2:

    Noch jemand Ideen ?

    grüße
     
  5. ThomasK., 24.07.2012 #5
    ThomasK.

    ThomasK. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Hallo Lopder

    Ist das vielleicht weg wenn du den “Reality Scanner “ auf “Nie “ einstellst. Seht ja von selber auf Automatisch wenn man Navigon installiert.

    Gruß, Thomas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Lopder, 24.07.2012 #6
    Lopder

    Lopder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
  7. dafunkydroid, 24.07.2012 #7
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Wie ist es wenn du ne leere/kaputte Datei anlegst und sie schreibgeschützt stellst? Dann kommt er ins Netz, lädt auch nach, aber kann sie halt eben nicht ablegen...
     
  8. Lopder, 25.07.2012 #8
    Lopder

    Lopder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Nö geht auch nicht. Da merkert er eben dass er die Datei nicht anlegen kann und das Programm kann man nur zu machen oder den Vorgang wiederholen. :scared:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon reality scanner ausschalten

    ,
  2. reality view pro android

    ,
  3. reality scanner navigon aktivieren