1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon-Select-App nach Update zu 2.1Custom Rom nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Dennys, 13.12.2010.

  1. Dennys, 13.12.2010 #1
    Dennys

    Dennys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo zusammen,
    nun habe ich, nach einigen Programmierfehlern, endlich die Version 2.1 Custom Rom auf meinem Pulse. Juhu!

    Da ich Telekomkunde bin, konnte ich mir bei der 1.5 er Version ein kostenloses App "Navigon select" aus dem Market laden. Damit war ich auch super zufrieden!

    Und jetzt mit der neuen Version finde ich es nicht im Markt, wie S.Raab jetzt fragen würde:,,was war da denn los"? Man weißes nicht?

    Ein Kollege hat das Froyo auf seinem Handy und der findet das wiederum.

    Muss dass so sein? Ich will mein Navigon wieder!? Hiilffööööö!!:unsure:
     
  2. Helix, 13.12.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das liegt an den unterschiedlichen Marketkeys. Meines Erachtens nach sind die beim Pulse nicht wirklich optimal, werde Richtung Weihnachten ein Rom entsprechend überarbeiten. Würde ich auch früher machen, aber da mir atm die komplette Software fehlt gehts nicht.

    Ist das Froyo Gerät gerootet? Wenn ja, kann er die das herunterladen und erstellt dann über Titaniumbackup ein Archiv, welches du dann installieren kannst.
     
  3. Dennys, 13.12.2010 #3
    Dennys

    Dennys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo Helix, ich weiss nicht ob er es gerootet hat. Das hat jemand anderes fuer ih gemacht.
    Ich werde dann mal auf dein neues Rom warten.

    Sonst gibt es keine Moeglichkeit?
     
  4. Helix, 14.12.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich könnte es dir hochladen, aber erst wenn ich wieder @ home bin.
     
  5. Shiftel^, 14.12.2010 #5
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Mich würde mal interessieren, ob das überhaupt noch läuft auf der Büchse.
    Bei mir finde ich das zwar, kann es auch installieren, aber beim starten meckert er an, daß nur ausgewählte Hersteller von der Select-Version unterstützt werden...
     
  6. Dennys, 14.12.2010 #6
    Dennys

    Dennys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo Helix,
    wenn Du mir das zum Download zu Verfuegung stellen wuerdest, waere ich Dir sehr dankbar!

    Die Zweifel von Shiftel sind nicht verkehrt, vielleicht wird mein Pulse durch das Update nicht mehr als T-mobil ''Buechse''(cooler Begriff :biggrin:), erkannt?

    Aber,versuch macht kluch!

    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung,habe nur ne English-tastatur zur Auswahl,da gibt es keine Umlaute.
     
  7. Helix, 14.12.2010 #7
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    http://rapidshare.com/files/436960492/Navigon_Select.rar

    Fertig.

    Runterladen, entpacken, und dann auf dem Pulse in den TitaniumOrdner auf der SD Karte schieben. TitaniumBackup oder Pulse neustarten, dann sollte das wiederherstellen gehen.
    Sonst kannst du auch probieren, nur die .apk Datei zu starten, aber da bin ich mir nicht sicher...
     
  8. Andropulse, 15.12.2010 #8
    Andropulse

    Andropulse Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
  9. Dennys, 26.12.2010 #9
    Dennys

    Dennys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    So wie beschrieben habe ich es gemacht. Es ging aber leider nicht.
    Nun habe ich noch eine Sicherung von mir , welche ich unter dem Dezember Update gemacht habe. Da ist ein Ordner "Navigon" welcher drei Unterordner beinhaltet : Data ,Map & Sound + die Dateien : mis, update und version.

    Kann ich nicht einfach den Navigon - Ordner auf die SD Karte ziehen und von da aus irgendwie starten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010

Diese Seite empfehlen