Navigon select auf anders handy kopieren

K

klimbim390

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heuet ein S2 von T-Mobile erhalten mit Navigon select.

Kann ich dies auf den PC sichern und auf ein S3 kopieren??
 
hey klimbim,

eine frage - warum willst du das tun? besorg es dir doch einfach im Playstore :)

falls du vor hast navigon select mit einer nicht t-mobile-/Mobilcom-Simkarte zum laufen zu kriegen muss ich dich gleich enttäuschen! Dies ist ohne weiteres nicht möglich!
 
Das Problem hatte ich auch, allerdings habe ich unter T-Mobile von Samsung ACE nach SGSII gewechselt und mir fehlten alle zugekauften Optionen im Navigon Select. Der Weg führt nur über einen Anruf der NAVIGON-Hotline (siehe http://www.navigon.de) zum Ziel. Vor dem Anruf muss man allerdings das neue Handy in der Software entsprechend angemeldet haben. Danach hat man auf der Navigon-Hompage einen zweiten Registrierungseintrag. Der Servicemitarbeiter schaltet dann bei Anruf die zugekauften Optionen auf das neue Gerät um und sendet eine Email mit den weiteren Handlungsanweisungen. Das Ganze hat nicht mal 10 Minuten gedauert.

Gruß Andreas
 
By the way, bekommt man Navigon Select kostenlos, wenn man z.B. Klarmobil-Kunde ist?

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
Das kannst Du selbst ausprobieren! einfach aus dem Google Play installieren und dann die Software starten! Falls Du nicht zugelassen bist bekommst Du eine Meldung.
 
Oder sich einfach mal die Beschreibung durchlesen! Da steht doch alles drin!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten