Navigon Select funktioniert nicht unter ICS?

Tja, auf meinem GN funktioniert es definitiv nicht, eben nochmal probiert.

Ist aber auch nicht so schlimm, Google Navigation reicht im Notfall aus.:thumbup:
 
Mit der apk die ich verlinkt habe? :O
 
Mit ebenjener. Grade frisch gezogen. Genauso verhielt es sich aber auch, als es noch über den Market erhältlich war.:angry:

Mein Gerät ist gerootet und der Bootloader ist offen.

Aber wie gesagt, Navigon wäre schön aber Google Maps tut es auch.
 
Mein Gerät ist auch gerootet und der Bootloader ist offen, merkwürdig.
 
Hier die Antwort von NAvigon auf meine Anfrage (ähnlich wie oben, ich habe den Thread aber erst später entdeckt):


vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die NAVIGON App für Android ist nicht mehr kompatibel mit dem Gerät Samsung Galaxy Nexus aufgrund technischer Gegebenheiten.
Sie können die NAVIGON App auf ein anderen Smartphone mit Andriod herunterladen und dort nutzen.
Sollten Sie die App für Nexus neu gekauft haben, erhalten Sie Geld zurück (gilt nicht, wenn App ursprünglich für anderes Gerät gekauft wurde).

Zur Bearbeitung Ihrer Erstattung benötigen wir folgende Informationen:
- Google Konto
- Google Transaktions-ID
Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
...
GARMIN Würzburg GmbH
Beethovenstraße 1a+b
97080 Wuerzburg

Ich wusste gar nicht, dass Navigon jetzt zu Garmin gehört...

Ich habe Navigon select mit Titanium backup wiederhergestellt, es läuft. Nur kann ich das neueste Update nicht installieren. Ich habe letztens irgendwo ein Programm gesehen, mit dem man am PC Apps aus dem Market downloaden kann. Für Bezahlapps ist die Funktion abgeschlatet. Leider weiß ich nicht mehr, welches Programm das war. Es wäre mal interessant, ob das mit Navigon select geht, es ist ja kostenlos. Dann könnte man die aktuelle Version runterladen, von Hand installieren und ...voilá
 
Über Garmin/Navigon hab ich mich letztens auch schon gewundert...
Wenn Navigon schon mal gelaufen ist und nun nicht mehr funzt, muss eventuell alles vom Gerät gelöscht werden! Hatte das Problem mit dem SGS2/ICS auch schon.
Dazu braucht Ihr dann noch eine funktionierende Version für das Nexus. Mit der apk alleine ist es nicht getan (Navigon Europe), da ja noch nachgeladen wird - also bei Navigon vorher überprüft wird. Bei Select könnte die apk vielleicht reichen. Welche Version braucht Ihr denn von Select?
 
Also Navigon Select 4.1.1funktioniert wunderbar auf dem GN ohne Echo oder anderen fehlern und es ist umsonst.

Man muss sich nur von einem Freund der Navigon übern Market laden kann geben lassen (z.b. via AppMonster) oder es einfach über Google suchen z.b. in der "Boerse"

Dann einfach installieren via W-Lan und fertig funktioniert wunderbar.

GRuß
 
Ich Krieg leider nur die4.0.2 zum laufen. Das Problem scheint bei 4.1.1 bei den neuen Karten zu liegen.
Für die alte Version reichte kopieren des alten Ordners auf das gn aus. Jetzt findet er die Karten nicht mehr und will sie runter laden, was ja bekanntlich nicht geht...

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.474
keineAhnung123
K
W
Antworten
2
Aufrufe
3.945
westermann.info
W
Zurück
Oben Unten