Navigon Select installieren funktioniert nicht

M

MarvinAyrton007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mein P10 bekommen. Nach der Ersteinrichtung habe ich mir aus dem PlayStore die Navigon Select App geladen. Das Programm wird installiert und wenn ich es starten will kommt der MapManager. Dort muss ich eine Karte auswählen. Das wird auch geladen und das war es dann. Es startet nur noch der MapManager und dann geht die App aus. Beim nächsten Start das dasselbe.
Einen T-MobileVertrag habe ich natürlich. Ich habe es mit WLAN EIN / AUS versucht. Mit USB-Kabel und ohne.
Ich bekomme das Programm nicht ans laufen.
Könnt ihr mir sagen ob und was ich falsch mache?
Danke und Gruß.
 
Habe das Problem gefunden. Die aktuelle Version der Navigonsoftware verursacht das Problem. Mit einer älteren Version funktioniert es einwandfrei. Sobald man dann wieder upgedatet hat, bleibt die Software in einem Loop hängen. Also warten....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.021
Garfield59
G
O
Antworten
4
Aufrufe
1.148
Obelix01
O
M
Antworten
3
Aufrufe
587
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten