1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Navigon select Land ändern?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von SVB, 24.02.2012.

  1. SVB, 24.02.2012 #1
    SVB

    SVB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo alle,

    hab seit gestern G S II und bin neu in der Android-Welt.

    Hab mir Navigon select geladen (t-online-Vertrag), und hab jetzt das Problem das ich nur die Lichtenstein-Karte habe und Deutschland nicht finde.

    Des weiteren habe ich das Europa-Paket gekauft und auch eine Bestätigungs-SMS bekommen, aber immer noch nur Lichtenstein.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, über Einstellungen kann ich irgendwie nix ändern und wenn ich bei "Land" Deutschland eingebe findet er es nicht.

    GPS-Signal ist vorhanden.

    danke im voraus:)
     
  2. Thorsten.J., 24.02.2012 #2
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das Programm "Navigon Fresh" downloaden, Handy an Pc und alle gewünschten Länder runterladen.
     
  3. SVB, 24.02.2012 #3
    SVB

    SVB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Danke für die schnelle Antwort, also war es nicht mein Fehler, sondern ohne PC geht es nicht?

    bzw muss ich Navigon Fresh mit Handy oder PC runterladen?

    sorry wenn das blöde Fragen aber bin kein "Profi" in diesen Dingen nur Anwender^^

    Das komische ist ja das ich per WLAN die 2 Gig runtergeladen habe bei allen Ländern ein Haken war aber nur Lichtenstein ersichtlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
  4. AlterSchwede, 24.02.2012 #4
    AlterSchwede

    AlterSchwede Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Servus.

    Um auf deine letze Frage zu antworten, Navigon Fresh ist für den PC. Ich glaub aber das Du dazu das Gerät noch regestrieren must. Ist lange bei mir her, kann ich Dir nicht geanu sagen. Allerdings zickt Navigon Fresh gerne mal rum, gerade wenn Navigon die Daten bei sich auf dem Server falsch abgelegt hat was man denn eigentlich gekauft hat. Aber das ist eine andere Geschichte. ;-)

    Eigentlich solltest Du im Market nun ne andere Version downloaden können da Du Dir ja die Europaversion gekauft hast. Also nicht mehr Select auf dem Handy instalieren, sondern "Navigon Europe". Dann WLAn ein... NAvigon starten... dann wird er weider was rutnerladen wollen (das hat mich auch imemr gewundert) und wenn man dann das erste mal die Navigationsoberfläche sieht auf "Einstellungen - MyMaps - WLAN" und dann die Karten auswählen die Du runterladen willst. Solltest Du das ganze über den PC machen, must Du vorher das Handy in den "USB-Massenspeichermodus" setzen. (am Handy Einstellungen - Drahtlos und NEtzwerke - USB-Einstellungen) und dann erst an den PC anschliesen und dann Navigon Fresh starten.

    MfG
     
  5. Thorsten.J., 25.02.2012 #5
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Mir kommt da ein Verdacht: hast du schon mal auf die Flagge (links oben) von Liechtenstein gedrückt? Versuch mal, es könnte sein, dass plötzlich eine Liste mit allen Ländern aufpoppt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon land ändern

    ,
  2. Wie änder ich bei navigon die länder