Navigon select Land ändern?

S

SVB

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

hab seit gestern G S II und bin neu in der Android-Welt.

Hab mir Navigon select geladen (t-online-Vertrag), und hab jetzt das Problem das ich nur die Lichtenstein-Karte habe und Deutschland nicht finde.

Des weiteren habe ich das Europa-Paket gekauft und auch eine Bestätigungs-SMS bekommen, aber immer noch nur Lichtenstein.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, über Einstellungen kann ich irgendwie nix ändern und wenn ich bei "Land" Deutschland eingebe findet er es nicht.

GPS-Signal ist vorhanden.

danke im voraus:)
 
Das Programm "Navigon Fresh" downloaden, Handy an Pc und alle gewünschten Länder runterladen.
 
Danke für die schnelle Antwort, also war es nicht mein Fehler, sondern ohne PC geht es nicht?

bzw muss ich Navigon Fresh mit Handy oder PC runterladen?

sorry wenn das blöde Fragen aber bin kein "Profi" in diesen Dingen nur Anwender^^

Das komische ist ja das ich per WLAN die 2 Gig runtergeladen habe bei allen Ländern ein Haken war aber nur Lichtenstein ersichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Um auf deine letze Frage zu antworten, Navigon Fresh ist für den PC. Ich glaub aber das Du dazu das Gerät noch regestrieren must. Ist lange bei mir her, kann ich Dir nicht geanu sagen. Allerdings zickt Navigon Fresh gerne mal rum, gerade wenn Navigon die Daten bei sich auf dem Server falsch abgelegt hat was man denn eigentlich gekauft hat. Aber das ist eine andere Geschichte. ;-)

Eigentlich solltest Du im Market nun ne andere Version downloaden können da Du Dir ja die Europaversion gekauft hast. Also nicht mehr Select auf dem Handy instalieren, sondern "Navigon Europe". Dann WLAn ein... NAvigon starten... dann wird er weider was rutnerladen wollen (das hat mich auch imemr gewundert) und wenn man dann das erste mal die Navigationsoberfläche sieht auf "Einstellungen - MyMaps - WLAN" und dann die Karten auswählen die Du runterladen willst. Solltest Du das ganze über den PC machen, must Du vorher das Handy in den "USB-Massenspeichermodus" setzen. (am Handy Einstellungen - Drahtlos und NEtzwerke - USB-Einstellungen) und dann erst an den PC anschliesen und dann Navigon Fresh starten.

MfG
 
Mir kommt da ein Verdacht: hast du schon mal auf die Flagge (links oben) von Liechtenstein gedrückt? Versuch mal, es könnte sein, dass plötzlich eine Liste mit allen Ländern aufpoppt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.158
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.274
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
Zurück
Oben Unten