Navigon select mit oder ohne Stauumfahrung?

R

rubber duck

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich bin nicht so recht in der Lage, das alleine herauszufinden.:blushing: Hat die kostenlose T-Mobile-Variante Navigon select nun eine Stauumfahrung eingebaut, oder nicht? Wenigstens TMC-mäßig?
 
  • Danke
Reaktionen: rubber duck
Schön. Muss ich mir das nicht runterladen. Ich war im Zweifel, weil ich beim Spicken bei einem Kollegen gesehen habe, dass man bei dieser Edition in den Einstellungen zustimmen kann, ob man seine Standortdaten für Live-Dienste zur Verfügung stellen will. Profitieren darf man davon aber scheint's nicht.
 
rubber duck schrieb:
...dass man bei dieser Edition in den Einstellungen zustimmen kann, ob man seine Standortdaten für Live-Dienste zur Verfügung stellen will. Profitieren darf man davon aber scheint's nicht.

Entweder wird Navigon das auch abblocken, weil es in dieser Lizenz nicht enthalten ist oder man kann die Daten trotzdem zur Verfügung stellen. Profitieren kann man dann mit der entsprechenden Lizenz, sprich mit der kostenpflichitgen.
 
'Wetter Live' ist auch in der Vollversion bei Android (noch) nicht dabei...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.136
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.211
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten