1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Select: Paket-Fehler ... Speicher voll

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von larss86, 11.02.2011.

  1. larss86, 11.02.2011 #1
    larss86

    larss86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leute,

    habe heute mal aus langeweile mir Navigon Select runtergeladen obwohl ich E-Plus habe. Wusste ja das es nicht gehen sollte, aber wollte es halt mal probieren...

    Es kam natürlich eine Fehlermeldung, welche irgendwie "Paketfehler" hieß oder so...

    und jetzt ist mein interner Speicher voll. und ich weiß nicht wie ich die Daten, welche wohl irgenwo zwischengespeichert sind, löschen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein Desire ist unrooted. natürlich ohne Branding und auf dem aktuellsten Stand.

    Hoffe jemand weiß was ich machen könnte, außer ntürlich neue FW drauf, aber das will ich natürlich vermeiden.
    Danke im Vorraus

    Gruß Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. Q-fLaDeN, 11.02.2011 #2
    Q-fLaDeN

    Q-fLaDeN Gast

    Welcher Speicher ist voll? Der SD Karten Speicher oder der interne? Im Fall des SD Karten Speichers: Lösche den Ordner "Navigon" auf der Karte, dann sollte es wieder wie vorher sein.
     
  3. larss86, 11.02.2011 #3
    larss86

    larss86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ist leider der interne Speicher...
     
  4. Q-fLaDeN, 11.02.2011 #4
    Q-fLaDeN

    Q-fLaDeN Gast

    Geh mal in die Anwendungen und schau, ob irgendwo Navigon dabei ist. Wenn ja, draufgehen und deinstallieren/cache leeren etc. Wenn nicht, starte das Handy einfach mal neu.
     
  5. larss86, 11.02.2011 #5
    larss86

    larss86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habe ich alles schon versucht, auch jetzt zum 2.Mal, weder beim Neustarten eine veränderung und bei Anwendungen ist auch nichts zu sehen...
     
  6. Q-fLaDeN, 11.02.2011 #6
    Q-fLaDeN

    Q-fLaDeN Gast

    Hm, die einzige Möglichkeit, die mir jetzt noch einfallen würde, wäre die Caches zu leeren. Entweder mit ner App, oder aber über das Recovery (denke ich zumindest, dass das auch darüber geht).
     
  7. larss86, 11.02.2011 #7
    larss86

    larss86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Gibt es denn irgendein Ordner wo die Installationsdateien zwischengespeichert werden? und ich eventuell über den Lindamanager zugreifen könnte? habe bis jetzt leider nichts gefunden...
     
  8. larss86, 12.02.2011 #8
    larss86

    larss86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi, habe navigon select runter geladen und konnte es nicht installieren.
    Und jetzt habe ich irgendwo die 9mb rumliegen und weiß nicht wie ich Sie löschen kann.

    Hoffe mit kann jemand Tipps geben.

    Mein Handy hat kein branding und ist auch nicht gerooted

    Grüße Lars
     
  9. wanschi, 12.02.2011 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  10. Lion13, 12.02.2011 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @larss86: Ich frage mich auch, warum du für dieses "Problem" gleich zwei Threads aufmachst - und dazu noch im falschen Forum? Ist eine App-Problem und hat im Desire-Forum eigentlich nichts verloren... Bitte in Zukunft beachten - danke!

    Habe beide Threads zusammengelegt und in das App/Navigation-Forum verschoben...
     

Diese Seite empfehlen