1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon select Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von mwwille, 14.01.2012.

  1. mwwille, 14.01.2012 #1
    mwwille

    mwwille Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo!
    Nachdem ich die Daten von der Navigon select Anwendung gelöscht habe, um Speicherplatz zu schaffen für das neue Update, funktioniert die Verbindung nicht mehr. Immer wenn ich das Navigon select öffne erscheint die Fehlermeldung: "Ungültige IP-Adresse. Verbinden Sie sich über eine Datenverbindung der Telekom Deutschland mit dem Internet."
    Ich hab es mit USB über meine PC versucht. Hat aber auch nicht geklappt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG
     

Diese Seite empfehlen