1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Select T-Moile

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von basti304, 02.09.2010.

  1. basti304, 02.09.2010 #1
    basti304

    basti304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo!

    Ich habe bei Chip.de folgenden Artikel entdeckt:
    Navigon: Android-Navi für T-Mobile-Kunden gratis - News - CHIP Handy Welt

    Bekommt man das Programm irgendwie auf dem Milestone zum Laufen?
    T-Mobile Kunde bin ich, aber Motorola macht freundlicherweise nicht bei dem Programm mit.

    Gruß, Basti
     
  2. AleviDroid, 02.09.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Navigon gibt ja schon allgemein für android also auch für milestone! Aber die version "Navigon select Telekom Edition Android" ist ja spezial für t-mobile kunden! Da ich nicht bei t-mobile kunde bin kann ich dir leider nicht sagen, ob es auch für milestone gibt laut t-mobile und navigon ja nur für htc, samsung...usw., hast du mal im market geschaut?? Was findest du alles unter navigon??
     
  3. basti304, 02.09.2010 #3
    basti304

    basti304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    ich habe es im market gefunden und installiert!

    allerdings beschwert sich das programm über den hersteller und beendet sich!

    gruß, basti
     
  4. AleviDroid, 02.09.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    dann verzichte doch auf die version, und installiere normale navigon oder es gibt ja genug navigitionsapp installiere halt die, die dir am meisten gefällt! Ich finde Navigon nicht schlecht!!
     
  5. segelfreund, 02.09.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Toller Hinweis.:huh:

    Wieso soll er auf eine vollwertige kostenlose Navigon Version verzichten?:blink:


    Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?


    Eventuell helfen Dir auch folgende Links:

    http://www.android-hilfe.de/android...id-handys-navigon-select-telekom-edition.html

    http://www.android-hilfe.de/android-navigation/14022-navigon-kommt-fuers-android.html
     
  6. basti304, 02.09.2010 #6
    basti304

    basti304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    "NAVIGON Select ist nur für Geräte von teilnehmenden Herstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber im Android Market die Software NAVIGON MobileNavigator erwerben."

    Mir ist klar, dass es die Software zum Kaufen gibt.
    Aber ich bin T-Mobile Kunde und hatte mich über eine kostenlose Lösung gefreut.

    Gruß, Basti
     
  7. AleviDroid, 02.09.2010 #7
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ja sorry du neuer guru :p aber als er meinte das die version wegen dem hersteller faxen macht, viel mir nichts besseres ein! :o

    Außerdem so ein Burner ist die version jetzt auch nicht!
    Die optischen Anweisungen sind bei der Gratis-App auf Kartenansichten in 2D reduziert. Weitere Optionen und Dienste wie 3D-Kartensichten, Stauinfos oder mehr Kartenmaterial müssen einzeln zugekauft werden. Die Erweiterungen kosten zwischen knapp 10 und 30 Euro. Bezahlt wird über die Mobilfunkrechnung!

    Aber klar eine vollwertige kostenlose navigon version würde ich auch haben aber wenn es nicht geht guck ich mich um für eine andere navigationslösung außerdem viel mir nicht ein nach der fehlermeldung zu fragen und vielleicht intensiver zu denken! Bin überflogen dafür bist du ja da :razz:
     
  8. segelfreund, 02.09.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    OK.
    Dann frage doch einfach mal T-Mobile nach.
    Oder schau mal im Kundenfoum nach.
     
  9. segelfreund, 02.09.2010 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ist ja ok Alevi.

    Wolltest ja nur helfen.
     
  10. AleviDroid, 02.09.2010 #10
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    :flapper:
     

Diese Seite empfehlen