NAVIGON select Telekom Edition auch 2011?

H

hiiroo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe leider die Navigon Aktion für T-Mobile Kunden verpasst. Und Ärger mich jetzt, dass ich dafür 20 Tage zu spät dran bin... :-(

Weiß jemand, ob sowas auch 2011 geben soll bzw. ob es vielleicht doch ne Möglichkeit gibt "die Uhr zurückzudrehen" und das Ding zu installieren? Im Market ist es jedenfalls nicht mehr.
 
also ich find es noch im market...
welches handy hast du?
 
danke für die Antworten.

Habe ein t-mobile G2 Touch (alias HTC Hero)

Die einzige apps die ich für "navigon select" in der suche bekomme sind

- NAVIGON MobileNavigation Free (nur wenn schon installiert eine Version)
- NAVIGON system check

wenn ich nach "navigon" suche

auch noch die Bezahlvarianten.
 
Ich habe heute Navigon Select ohne Probleme aus dem Market laden, und danach nutzen können :thumbup:

Nach dem download der App aus dem Market, das App öffnen und dann wird per Wlan das D-A-CH Kartenmaterial runtergeladen und danach lief es :smile:
 
Habe es sogar heute noch kostenfrei laden und installerien können.
Danke für den Hinweis.

MfG
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.272
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten