1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Razer987, 13.06.2011 #1
    Razer987

    Razer987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab folgendes Problem seit ein Paar Tage. Benutzt seit 3 Monaten das DHD und hab bis jetzt auch keine Probleme mit der Navigon Software gehabt. Nach einem Rest des Telefons und der Formatierung der Speicherkarte kann ich nur noch das Normale Navigon Select starten. Da kommt dann immer die Meldung dass zur Zeit Verbindungsprobleme bestehen und das Herunterladen bzw starten der Software nicht möglich ist. Hab nun das Telefon nochmal komplett auf "werkszustand" rükgesetzt aber das hat das Problem leider auch nicht gelöst. Hab ich vll iwo etwas gelöscht was ich benötige für die Telekom Edition. Irgendwelche Lizenzen oder änliches?!

    Wäre um Hilfe sehr dankbar....


    Mfg Razer987
     
  2. Manni09, 14.06.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Schau mal, ob du unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten Navigon deinstallieren kannst. Wenn ja, mach das mal. Und danach aus dem Market neuinstallieren. Navigon Select ist ja für dich als Telekomkunde kostenlos.
    Wenn das klappt, müsstest du eigentlich die Karten neurunterladen, da du die SD-Karte formatiert hast. Aber da mecker Navigon eigentlich von selbst (hat es bei mir gemacht)
     
  3. Roter Löwe, 21.09.2011 #3
    Roter Löwe

    Roter Löwe Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich möchte Die Navi Select Telekom Edition ganz Deinstallieren,
    aber wenn ich unter Anwendungen schaue, sind da 12kb NAvigon kann sie aber nicht Deinatsllieren...

    Kann mir jemand helfen ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Navigon select telekom Edition entfernen