navigon select upgraden

M

markus70

Neues Mitglied
0
hallo, sorry das ich hier jetzt ein thema aufmache ,hab nur nichts passendes gefunden in der Suche (mod. bitte verschieben in den passenden trööt..danke)

ich habe deid gerstern ein sgs2 und habe mir navigon select installiert,nun wollte ich mir 2 upgrates holen (Premium und Sicherheit&relax) ,aber es kommt immer verbindungsfehler.bitte später versuchen...das geht nun schon seid 24std. so, kann mir jemand helfen und hat evtl. nen tip woran das liegt???...weder über Wlan ,PC..nix klappt! Bin hier am verzweifeln denn alles andere an Apps funktioniert mit online Funktion!


Danke und sorry nochmal für den neuen trööt!

gruß
markus
 
Hallo Markus,

ich kann es kaum glauben, dass Du nicht den passenden Thread gefunden hast:

Karten und Navigation

Gruß

Klaus
 
sorry, hab ich total überlesen..glaube bin zu lange im Netz und mit dem handy beschäftigt seid gestern!!!
 

Ähnliche Themen

nmk52
Antworten
3
Aufrufe
3.187
Nick Knight
Nick Knight
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.697
Nick Knight
Nick Knight
S
  • Gesperrt
  • SpecialFighter
Antworten
2
Aufrufe
1.352
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten