1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

navigon select upgraden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von markus70, 11.12.2011.

  1. markus70, 11.12.2011 #1
    markus70

    markus70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    hallo, sorry das ich hier jetzt ein thema aufmache ,hab nur nichts passendes gefunden in der Suche (mod. bitte verschieben in den passenden trööt..danke)

    ich habe deid gerstern ein sgs2 und habe mir navigon select installiert,nun wollte ich mir 2 upgrates holen (Premium und Sicherheit&relax) ,aber es kommt immer verbindungsfehler.bitte später versuchen...das geht nun schon seid 24std. so, kann mir jemand helfen und hat evtl. nen tip woran das liegt???...weder über Wlan ,PC..nix klappt! Bin hier am verzweifeln denn alles andere an Apps funktioniert mit online Funktion!


    Danke und sorry nochmal für den neuen trööt!

    gruß
    markus
     
  2. once upon a time, 11.12.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Markus,

    ich kann es kaum glauben, dass Du nicht den passenden Thread gefunden hast:

    Karten und Navigation

    Gruß

    Klaus
     
  3. markus70, 11.12.2011 #3
    markus70

    markus70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    sorry, hab ich total überlesen..glaube bin zu lange im Netz und mit dem handy beschäftigt seid gestern!!!
     

Diese Seite empfehlen