1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Max Hunter, 17.11.2011 #1
    Max Hunter

    Max Hunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freak's,

    ich verwende das SGS+ mit dem darauf installierten Navi Navigon select auch tatsächlich als Navi im PKW. Soweit sehr schön.
    Was mich etwas stört ist, das ich nur eine 2D-Ansicht auswählen kann.
    Gibt es da eine Abhilfe auf 3D?

    Mit freundlichen Grüßen
    Max Hunter
     
  2. urtyp, 17.11.2011 #2
    urtyp

    urtyp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    ich habe die neueste Version von Navigon Select installiert (V 4), und kann 3D aktivieren

    Gruß
     
  3. dontron, 17.11.2011 #3
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    ..klick doch einmal in der Kartenansicht auf den Bildschirm dann steht doch ebstimmt was von 2ED/3D Modus ?? hab' nein Navigon im Handy sondern nur als PNA (Navigationsgerät)

    Dontron
     
  4. sangess, 17.11.2011 #4
    sangess

    sangess Erfahrener Benutzer

    Ich nutze evbenfalls Navigon Select. Kann aber problemlos 3D anzeigen.
    Was mich jedoch stört ist der ständige GPS Abbruch. Fix geht super schnell, aber zwischendurch verschwindet das Signal öfters mal. Manchmal nur ein paar Sekunden, manchmal bis zu einer halben Minute.
     

Diese Seite empfehlen