1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon Testversion wird nicht unterstützt.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Knorky, 18.09.2010.

  1. Knorky, 18.09.2010 #1
    Knorky

    Knorky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hallo !

    hoffe, das ich nicht gleich gesteinigt werde, wenn ich im falschen Bereich gepostet haben sollte.:rolleyes2:

    Nun zu meinem Problem, hab ein gebrandetes Vodafone Desire seit vorgestern, mit Android 2.2 drauf. Da mir die Navigation von Google nicht so gefällt, wollte ich mir vor dem Kauf die Testversion von Navigon aus dem Market ziehen. War auch kein Problem ( 21 MB ), nur die Installation wird sofort abgebrochen, das diese Testversion von meinem Provider ( O2 ) nicht unterstützt wird. Weiterhin wird mir als alternative eine Navigonversion aus dem market angeboten, allerdings für 89,90€. Möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und vorher das Programm testen. Gibt es eventuell doch noch eine Möglichkeit , eine lauffähige Testversion auf das Hand zu bekommen?

    [​IMG]
     
  2. H1Chris, 18.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Juhu, darf ich dich gleich zwei mal Steinigen? -> Falsches Unterforum -> SuFu nicht benutzt... :)

    Du kannst Apps 24 Stunden lang "testen". Gibst du die App in diesem Zeitraum zurück, wird das KK-Konto nicht belastet (oder wieder gutgeschrieben... - keine Ahnung...).
     
  3. ozman, 18.09.2010 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    navigon select ist für t-mobile kunden, also für leute mit einem t-mobile vertrag und sim.
     

Diese Seite empfehlen