1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon und Andriod 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Souldream, 22.07.2012.

  1. Souldream, 22.07.2012 #1
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Unter 4.0.4 läuft mal wieder wie so oft bei einer Software Aktualisierung Navigon nicht mehr bzw. wird im Store nicht mehr gefunden. So langsam fragt man sich was die Mädels und Jungs bei Navigon den lieben langen Tag so treiben schließlich ist Andriod 4.0.4 nicht einfach so vom Himmel gefallen.
    Ihre einst guten Bewertungen schrumpfen im Play Store immer mehr zusammen, ist aber auch kein Wunder mehr bei dem schlechten Kundenservice und miserablen update Politik der Firma.
     
  2. Tugi, 22.07.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Bei mir läuft navigon perfekt auf meinem SGS3, bin gestern noch damit gefahren. Satfix sogar in weniger als 2 Sekunden. Beweise? Kann ich machen ^^

    PS: Verwende die Version 3.6.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  3. Souldream, 22.07.2012 #3
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Der Beweis bringt relativ wenig da du eine veraltete Version benutzt, die neuste Version der Navigon Europe ist 4.1.3.
    Bei Navigon gibt es aber auch so Unterschiede nämlich zwischen der kostenlose Select Version für alle Telekom Kunden und die Kauf Version.
     
  4. fred_999, 22.07.2012 #4
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich frage mich sowieso, wie jemand mit so einer alten Version herum fährt, wo doch über den Play Store die Updates ständig angeboten, einem quasi aufgedrängt werden?

    Gruß
    Fred :)
     
  5. oese, 23.07.2012 #5
    oese

    oese Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hm, bei mir läuft Navigon in der neuesten Version unter 4.0.4 auf meinem Galaxy 7.0 Plus N einwandfrei... (muss mir nur noch TrafficLive wieder freischalten lassen)

    oese
     
  6. myname, 23.07.2012 #6
    myname

    myname Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    habe die 4.1.4. für das brandingfreie s3, läuft
     
  7. Souldream, 02.08.2012 #7
    Souldream

    Souldream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ich habe auf den Note die Version 4.5 und jedesmal wenn ich es starte kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ich kann nur ok klicken dann wird das Programm automtisch geschlossen. Welcher Fehler das ist wird nicht mitgeteilt.
     

Diese Seite empfehlen